Bauer sucht Frau 2018: Farmer Gerald hat eine romantische Überraschung für seine Anna

11. April 2018 - 16:27 Uhr

Romantische Überraschung für Anna in Namibia

In Namibia hat sich Farmer Gerald bei "Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen" eine kleine Überraschung für seine Verlobte Anna ausgedacht. Schließlich musste das "Bauer sucht Frau"-Paar den Valentinstag in diesem Jahr getrennt voneinander verbringen. Nun will Gerald ihr den Platz zeigen, an dem sie sich im Sommer zum zweiten Mal das Ja-Wort geben wollen.

Gerald zeigt Anna seinen Hochzeitsacker in Namibia

Von so viel Romantik ist Anna ganz gerührt. "Er hat 'ne romantische Ader, also er ist, glaub ich, romantischer als ich", gibt sie zu. Mitten auf einem Feld auf der namibischen Farm halten die beiden an. Gerald nimmt Anna in den Arm. "Das ist unser Hochzeitsacker. Hier, wo wir stehen, haben mein Vater und Ilona geheiratet", erzählt der Farmer. "Und jetzt heiraten wir hier", antwortet Anna und strahlt ihren Gerald verliebt an.

Zunächst wollen die beiden Verliebten in Annas Heimat Polen heiraten, danach planen sie sich auch noch einmal in Namibia das Ja-Wort geben. "Ich denke das wird sehr, sehr schön werden", glaubt Gerald. Bei Anna steigt jedenfalls schon die Aufregung je näher die Hochzeiten rücken. Doch sie freut sich natürlich auch auf das bevorstehende gemeinsame Leben mit ihrem Gerald. "Jetzt werden wir ganz viele Valentinstage zusammen verbringen. Und Geburtstage", "Vielleicht kommen ja dann noch Geburtstage dazu", scherzt der Farmer.

Anna und Gerald können ihr gemeinsames Leben kaum erwarten

Doch Anna bremst ihren Liebsten erstmal aus: "Das kann gut sein. Aber soweit denken wir noch nicht. Lass mal erstmal ein Kapitel abschließen." Mit einem Glas Sekt stoßen die beiden auf ihre gemeinsame Zukunft an. "Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass die Zeit bis zur Hochzeit sehr schnell vergeht, denn dann können wir unser gemeinsames Leben starten", schwärmt der Farmer und Anna ergänzt: "Wir lieben uns einfach so sehr, dass wir das beide kaum erwarten können.

Welche Bauern-Paare noch eine gemeinsame Zukunft planen und bei wem die Liebe schon wieder erloschen ist, könnt ihr euch bei TV NOW und in der TV NOW App anschauen. Dort gibt es "Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen" noch einmal in voller Länge zu sehen.

Auch interessant