Bauer sucht Frau 2018: Dirk landet bei einer Radtour mit Lena einen Volltreffer

23. November 2018 - 12:00 Uhr

Dirk überrascht seine Lena

Dirk nimmt seine Herzdame Lena mit auf eine Radtour. Er will ihr die grünen Wiesen des Sauerlands zeigen. Lena ist von der Idee total begeistert und beweist ihrem Bauern, wie schnell sie auf dem Fahrrad unterwegs ist.

Dirk: "Ich will mit Lena heute mal eine Fahrradtour unternehmen"

Im schönen Sauerland hat sich Dirk für seine Lena etwas Besonderes einfallen lassen. Denn Dirk weiß, was Lena gefällt. "Ich will mit Lena heute mal eine Fahrradtour unternehmen", sagt Dirk. Lena liebt das Radfahren. Und die idyllische Landschaft lädt natürlich zur Zweisamkeit ein. "Ich will ihr einfach mal die schöne Landschaft zeigen", erklärt Dirk. Und mit dieser Intuition liegt Dirk goldrichtig. Lena ist glücklich: "Das hat mir sehr gefallen. Damit hat er mir eine Freude gemacht".

Und auch die Aussicht gefällt Dirk. Selbstbewusst sagt der gelernte Landwirt zu Lena: "Du hast aber auch eine schöne Figur auf dem Fahrrad". Der zweite Volltreffer! Lena freut sich riesig über das liebevolle Komplimente von Dirk. "Du Charmeur", freut sie sich.

Beherzt tritt Lena in die Pedalen und radelt ihrem Bauer Dirk einfach davon! Kommt Dirk da hinterher? Das seht ihr im Video!

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr "Bauer sucht Frau 2018" auch im RTL-Live-Stream verfolgen. Zum Nachschauen gibt es alle Folgen von "Bauer sucht Frau" nach der TV-Ausstrahlung auch bei TV NOW.