Bauer sucht Frau 2018: Die Traumhochzeit von Gerald & Anna und alle Folgen online bei TV NOW nachholen

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald (33) und Anna (28) haben geheiratet. Auf der Farm von Gerald in Namibia feierte das frisch vermählte Paar gemeinsam mit Geralds Freunden und seiner Verwandschaft ein großes Fest.
Farmer Gerald und seine Anna haben sich das Jawort gegeben. © MG RTL D / flashed by mick

"Bauer sucht Frau 2018 - Die Traumhochzeit von Gerald & Anna" online bei TV NOW sehen

In der 14. Staffel von Deutschlands erfolgreichster TV-Romanze "Bauer sucht Frau" begaben sich wieder ledige Landwirte auf die Suche nach dem großen Liebesglück. In sieben extralangen Folgen à 120 Minuten begleitete Inka Bause 12 Single-Bauern, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einließen. Beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna war das nicht mehr nötig: Die beiden feierten ein traumhaftes Hochzeitsfest.

Die Traumhochzeit sowie ganze Folgen der aktuellen sowie vergangener "Bauer sucht Frau"-Staffeln gibt's online bei TV NOW zum nachträglichen Abruf.

Wie war die Traumhochzeit von Gerald & Anna? Und wer fand bei "Bauer sucht Frau 2018" sein Liebesglück?

Auch in diesem Jahr hofften die Bauern, ihre Traumfrau zu finden und das Singledasein endlich hinter sich lassen zu können. Ob Schäfer Dirk, Kuhbauer Leopold oder Bio-Bauer Marco - sie alle begaben sich auf die Suche nach der großen Liebe. Begleitet wurden sie auch 2018 wieder von Liebesbotin Inka Bause. Beim traditionellen Scheunenfest trafen die Landwirte zum ersten Mal auf die Liebes-Kandidatinnen. Bei wem stimmte die Chemie und wer passte so gar nicht zu den Junggesellen?

Nach dem Austausch erster zaghafter Blicke entschieden die Bauern, welche der Damen sie zum Probewohnen zu sich auf den Bauernhof einladen wollen. Während der Hofwoche bei "Bauer sucht Frau 2018" erlebten die Auserwählten den Alltag des munteren Hoflebens - und schon bald entwickelte sich die eine oder andere zarte Romanze.

Hinter dem "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald lag ebenfalls ein spannendes Jahr: Geralds Schockdiagnose Guillain-Barré-Syndrom im Frühling wurde rechtzeitig behandelt, so dass ihre Hochzeit in Polen stattfinden konnte. Auch Annas Umzug konnte nun endlich über die Bühne gehen. In Namibia wurde vor den Flitterwochen nach Island ebenfalls noch ordentlich gefeiert.

Die Traumhochzeit von Gerald & Anna sowie ganze Folgen und das Finale von "Bauer sucht Frau 2018" können online bei TV NOW abgerufen werden.

Alles zu Bauer sucht Frau

Die schönsten Hochzeiten des Jahres

So geht's Weihnachten weiter

Die schönsten Hochzeiten des Jahres