Das waren die schönsten Hochzeiten unserer Bauern

Bauer sucht Frau 2018: Die schönsten Hochzeiten des Jahres

21. Dezember 2018 - 12:00 Uhr

Weihnachten wird doppelt schön

Die verliebten Bauern von "Bauer sucht Frau" haben uns 2018 gleich vier romantische Hochzeiten beschert. Was für ein aufregendes Jahr! Und weil Weihnachten das Fest der Liebe ist, läuft am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag "Bauer sucht Frau - Die schönsten Hochzeiten des Jahres".

So schön waren die Bauern-Hochzeiten

Vier Hochzeiten und unglaublich schöne Flitterwochen. Unsere liebevollen Bauern haben sich 2018 gleich vier Mal das Jawort gegeben. Was war das schön!

Im Mai haben Landwirt Jörg und Vanessa "Ja" gesagt. Ende Mai hatten Gerald und seine Anna eine märchenhafte Traumhochzeit in Namibia. Benny und Nadine haben die 20. Hochzeit bei "Bauer sucht Frau" gefeiert. Und Anfang September sind dann auch Rinderwirt Swen und Nancy den Bund der Ehe eingegangen.

Weil das so schön war, gibt es am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag um 19:05 Uhr "Bauer sucht Frau - Die schönsten Hochzeiten des Jahres" bei uns zu sehen.

Parallel zur Ausstrahlung kann die Sendung auch im RTL-Livestream bei TV NOW verfolgt werden. Ganze Folgen von "Bauer sucht Frau" gibt es zum nachträglichen Abruf auch bei TV NOW.