So | 12:45

Bauer sucht Frau 2018: Die Landwirte machen sich schick für das Scheunenfest

Die Bauern machen sich für das große Fest schick
Die Bauern machen sich für das große Fest schick Top gekleidet zum Scheunenfest 00:51

Alles muss perfekt sitzen

Es ist ihr großer Tag: Beim Scheunenfest treffen die zwölf Bauern von "Bauer sucht Frau" 2018 das erste Mal auf ihre potentielle Traumfrau. Weil der erste Eindruck zählt, machen sich die Junggesellen vor der Feier nochmal richtig schick.

Die Qual der Wahl für das Scheunenfest

Das richtige Outfit fürs erste Aufeinandertreffen zu finden ist gar nicht so leicht. Schließlich will man ja einen guten Eindruck hinterlassen. Was also anziehen? Vor dieser Frage stehen die zwölf Bauern. Der lebenslustige Landwirt Christian entscheidet sich im ersten Anlauf für eine lässige Lederhose. Beim Blick in den Spiegel stellt er dann allerdings fest: "Sieht aus, als hätt ich 'nen Sack an. Scheiße, hatte der Vater doch Recht!" Also raus aus den Klamotten und rein in ein neues Outfit.

"Jetzt können die Frauen kommen!"

Während Pferdefreund Claus seine Nerven mit einem Schnaps beruhigt, bügelt Vollblut-Bauer Stephan nochmal flott sein kariertes Hemd. Perfekt gekleidet steht der Suche nach der großen Liebe also nichts mehr im Weg! Das weiß auch Christian und flötet euphorisch: "Jetzt können die Frauen kommen!"

Die 14. Staffel "Bauer startet am 15. Oktober um 20:15 Uhr. Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Sendung auch im RTL-Livestream bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Bauer sucht Frau

Sie offenbart ihre "Bauer sucht Frau"-Geheimnisse

Backstageführung mit Inka Bause

Sie offenbart ihre "Bauer sucht Frau"-Geheimnisse