Bauer sucht Frau 2018: Bernhard und Annett wollen es zusammen versuchen

Bernhard und Annett wollen es versuchen
Bernhard und Annett wollen es versuchen Der Bauer hat sich ins Zeug gelegt 02:38

Bernhard plant eine Überraschung für Annett

Bei Bernhard geht die Hofwoche mit Annett zu Ende. Der Bauer fasst sich ein Herz und bereitet zum Abschluss ein Picknick für seine Herzdame vor. Schließlich möchte er mit ihr besprechen, wie es mit ihnen weitergehen soll.

Bernhard möchte sich bei Annett bedanken

Zum Ende der Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" legt sich Bernhard nochmal richtig ins Zeug und schmiert sogar Schnittchen für Annett und sich. Er möchte sich bei seiner Herzdame bedanken, dass sie zu ihm gekommen ist.

Mit den Rädern fahren die beiden gemeinsam los. Am Rande eines Feldes halten sie an und machen es sich auf einer Bank gemütlich. Mit einer Flasche Bier stoßen Annett und Bernhard auf die gemeinsame Hofwoche an. Als Bernhard eine Brotdose auspackt, ist Annett überrascht. "Du hast was zu Essen mitgenommen?", fragt sie ungläubig und scherzt: "Das heißt du warst in der Küche? Ich bin stolz auf dich!"

"Ich will es gern mit dir probieren"

Stolz zeigt Bernhard seine geschmierten Butterbrote mit Salami in Herzform. "Ich glaube, ich bedeute ihm doch sehr viel, weil das wird ihm nicht leicht gefallen sein", stellt Annett überwältigt fest. Lächelnd greift sie Bernhards Hand: "Mein jetziger Standpunkt nach der Hofwoche ist: Ich will es gern mit dir probieren." Bernhard strahlt zurück. Auch er will einen Versuch wagen. "Ich bin froh, dass meine Gefühle da erwidert worden sind", freut sich der Schweinebauer.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Sendung auch im Stream bei TV NOW und in der TV NOW App anschauen. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Bauer sucht Frau

Die schönsten Hochzeiten des Jahres

So geht's Weihnachten weiter

Die schönsten Hochzeiten des Jahres