Bauer sucht Frau 2018: Bauer Hendrik sucht eine kluge und selbstständige Partnerin

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Hendrik lebt direkt am Deich in Nordfriesland.

05. Juli 2018 - 16:43 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Hendrik lebt direkt am Deich in Nordfriesland

Direkt am Deich von Nordfriesland lebt der 32-jährige Hobbybauer Hendrik als Single. Doch damit soll endlich Schluss sein. Bei "Bauer sucht Frau" 2018 sucht er nach einer treuen und unternehmungslustigen Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Bauer Hendrik im Steckbrief

Alter: 32

Sternzeichen: Widder

Region: Nordfriesland, Schleswig-Holstein

Betrieb: Ammenkuhhaltung, Schafzucht, 20 ha Grünland, 10 Kühe, 45 Schafe und 40 Lämmer, 5 Hühner, 1 Hund, 3 Katzen

Umfeld: Lebt allein auf dem Hof

Bauer Hendrik hat sich einen Traum erfüllt

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Hendrik ist 32 Jahre alt und seit einem Jahr Single. Er lebt direkt am Deich in Nordfriesland und hat sich hier seinen Traum von der eigenen Landwirtschaft erfüllt und einen alten Resthof von 1901 übernommen.

Langweilig wird es bei Hendrik nie, denn wenn der lebenslustige Hobbybauer sich nicht um seine Tiere kümmert, betreibt er nebenbei einen Altmetallhandel. Doch damit nicht genug. Hendrik arbeitet auch noch für eine Schlachterei und renoviert seinen Hof. Das macht dem Hobbybauern sehr viel Spaß. Doch trotz der vielen Arbeit fühlt sich der fleißige Nordfriese oft einsam.

Der 1,82 Meter große und willensstarke Bauer wünscht sich von Herzen eine treue und unternehmungslustige Partnerin, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Seine Zukünftige sollte nicht nur auf der Couch oder am Handy hängen sondern auch was auf dem Kasten haben.

Von Tätowierungen und grellen Haaren lässt sich unser Nordfriese Hendrik auch nicht einschüchtern.