2017 M12 25 - 21:14 Uhr

Christa und Klaus Jürgen verbringen ihr erstes Weihnachtsfest als Liebespaar

Seit der Hofwoche im Sommer führen Christas und Klaus Jürgen eine Fernbeziehung. Die Festtage wollen die beiden Turteltauben jedoch auf jeden Fall zusammen feiern – auf dem Hof mit Klaus Jürgens Mutter. Für die haben sich Christa und der Bauer eine besondere weihnachtliche Überraschung ausgedacht.

Freude und Harmonie zum Fest der Liebe

Um Klaus Jürgens Mutter Anna Elise eine Freude zu machen, dekoriert das Paar die Gaststätte der Familie weihnachtlich – mit selbstgeschlagenem Tannenbaum, Glitzer-Kugeln und festlichem Lametta. "Es ist wunderschön geworden", schwärmt Anna Elise. "Seitdem die Christa kommt, ist ein anderes Leben im Haus."

Klaus Jürgen ist dieses Weihnachten wunschlos glücklos

Bei Plätzchen und Stollen schmieden die drei dann Pläne für die Feiertage. Der Bauer freut sich sehr, dieses Jahr an Weihnachten mit Christa zusammen zu sein. "Und was wünscht du dir?", will seine Liebste wissen. "Mir reicht es, wenn du da bist", strahlt sie Klaus Jürgen an.

Sie haben "Bauer sucht Frau - Weihnachten mit den Kultbauern" verpasst? Bei TV NOW haben sie jederzeit die Möglichkeit die ganze Sendung noch einmal kostenlos anzuschauen.