Bauer sucht Frau 2017: Katharinas Weihnachtswunsch überrascht Bauer Christian und Barbara

02. Januar 2018 - 8:26 Uhr

Christian, Barbara & Katharina feiern ihr zweites Weihnachtsfest

In der zwölften Staffel von "Bauer sucht Frau hat es zwischen Rinderzüchter Christian und Barbara ordentlich geknistert. Zum zweiten Mal feiern Barbara und Christian das Weihnachtsfest nun zusammen mit Barbaras Tochter Katharina. Doch zunächst steht ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch an.

Eine Hochzeit vom Weihnachtsmann?

Barbara, Christian und Katharina sind inzwischen zu einer richtigen Familie zusammengewachsen. Für Katharina ist Christian der beste Papa. Und auch der Landwirt hat seine neue Familie ins Herz geschlossen: "Ich freue mich sehr, wenn Katharina zu mir Papa sagt. Das ist noch ein bisschen ungewohnt, aber stolz macht es mich trotzdem."

Bevor die drei ihr zweites Weihnachtsfest gemeinsam feiern, steht ein Weihnachtsmarktbesuch. Als sie dort schließlich den Weihnachtsmann treffen, hat Katharina nur einen Wunsch: "Ich möchte, dass die Mama und der Christian heiraten." Eigentlich wollte der "Bauer sucht Frau"-Kandidat nie vor den Traualter treten, doch mit Barbara kann er sich das durchaus vorstellen.

Also wer weiß, vielleicht wird Katharinas Weihnachtswunsch ja bald schon Wirklichkeit und bei Barbara und Christian läuten die Hochzeitsglocken.

Haben Sie "Bauer sucht Frau – Weihnachten mit den Kultbauern" verpasst? Bei TV NOW und in der TV NOW App können Sie sich die Sendung noch einmal kostenlos ansehen.