So | 09:55

Bauer sucht Frau 2017: Bio-Bauer Anton sucht eine lebensfrohe Partnerin

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Anton sucht eine sportliche Partnerin, die seinen Kinderwunsch teilt.
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Anton sucht eine sportliche Partnerin, die seinen Kinderwunsch teilt. © RTL

Landwirt Anton ist eine Sportskanone mit Kinderwunsch

In der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" begibt sich der 33-jährige Bio-Bauer Anton auf die Suche nach seinem Liebesglück. Wenn Anton sich gerade mal nicht um seinen Bio-Milchviehbetrieb kümmert, geht er gerne schwimmen oder radelt durch die Natur. Auch seine Traumfrau sollte sportlich sein und seinen Kinderwunsch teilen.

Bauer Anton im Steckbrief

Alter: 33
Sternzeichen: Waage
Region: Allgäu, Bayern
Betrieb: Bio-Milchviehbetrieb, 32 Hektar Grün- und Ackerland, 5 Hektar Forst, 60 Rinder inkl. Milchkühe und Nachzucht, 5 Katzen, 7 Enten, 2 Hühner, 1 Hund, Bauer im Haupterwerb
Umfeld: Lebt mit seinen Eltern auf dem Hof

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Anton sucht eine sportliche Frau

Im wunderschönen Allgäu lebt der sportbegeisterte Bio-Bauer Anton mit seinen Eltern Rudolf und Brigitte. Der bodenständige "Bauer sucht Frau"-Kandidat ist mit der Landwirtschaft groß geworden und kann sich keinen schöneren Beruf vorstellen.

In seiner Freizeit fährt der im Nebenberuf tätige Steuerfachwirt gerne Fahrrad oder geht schwimmen – der gesellige Jungbauer ist ständig in Bewegung, wenn es die Arbeit zulässt.

Von "Bauer sucht Frau" 2017 erhofft sich der 33-Jährige Landwirt viel. Anton wünscht sich eine aufgeschlossene, lebensfrohe und sportliche Frau, mit der er die Natur erkunden kann. Auch mit einem bezaubernden Lächeln könnte seine Traumfrau ihn um den Finger wickeln. Wenn sie dann auch noch seinen Kinderwunsch teilt, stehen die Chancen sehr gut, das Herz des Bauern zu gewinnen.

Alles zu Bauer sucht Frau

Die Herzdamen sind geschockt!

Kein fließendes Wasser bei André

Bauer sucht Frau bei RTL

Seit 2005 sorgt der RTL-Hit "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause für tiefe Gefühle und glückliche Paare: Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das nicht Erfolg genug wäre, krönen bereits einige Kinder die beeindruckende Bilanz von Deutschlands erfolgreicher TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause.

Bei "Bauer sucht Frau" machen sich Landwirte auf die romantische Suche nach der großen Liebe. Die Bauern entscheiden sich aus eingesendeten Bewerbungen für zwei Frauen bzw. Männer. Die beiden Auserwählten stellt Inka Bause den Bauern dann beim großen Scheunenfest vor. Nach dem ersten Kennenlernen entscheidet sich der Landwirt bei "Bauer sucht Frau", wer für eine gemeinsame Probewoche auf den Hof mitfahren darf. Während der Hofwoche schnuppern die Damen frische Landluft - liegt sogar schon Liebe in der Luft?

Bei "Bauer sucht Frau" ist Herzklopfen garantiert, und manchmal ist's sogar Liebe auf den ersten Blick. Wie bei Narumol und Josef, dem bekanntesten Paar, das "Bauer sucht Frau" hervorgebracht hat. Das Glück der Thailänderin ("Ich bin fick und fertig") und des Milchbauern wurde gekrönt, als 2011 Tochter Jorafina zur Welt kam. Die Frau fürs Leben hat Schäfer Heinrich bei "Bauer sucht Frau" zwar nicht gefunden, dafür aber als Sänger ("Das Schäferlied") beachtliche Erfolge gefeiert. Verpasste Folgen von "Bauer sucht Frau" finden Sie übrigens bei TV NOW.