RTL News>Bauer Sucht Frau>

Bauer sucht Frau 2017: Benny macht Nadine auf der Scheunenparty ein ganz besonderes Geschenk

Bauer sucht Frau 2017: Benny macht Nadine auf der Scheunenparty ein ganz besonderes Geschenk

Überraschendes Geschenk für Nadine Kleine Schachtel, große Wirkung
02:24 min
Kleine Schachtel, große Wirkung
Überraschendes Geschenk für Nadine

30 weitere Videos

Benny & Nadine sind sehr glücklich

Benny und seine Auserwählte Nadine sind seit dem ersten Aufeinandertreffen schwer verliebt. Auf der großen Scheunenparty überrascht Benny seine Traumfrau mit einer kleinen Schachtel. Was da wohl drin ist?

Kleine Schachtel, große Wirkung

Beim treuen Traktorfan Benny und seiner Herzdame Nadine war es Liebe auf den ersten Blick. Während der Hofwoche wurde geknutscht und gekuschelt was das Zeug hält. Sogar von einer möglichen Hochzeit war die Rede. Auf der Scheunenparty hat Benny nun noch eine Überraschung für seine Nadine vorbereitet.

Moderatorin Inka Bause holt Benny einen großen Strauß Rosen. Nadine wird sofort von ihren Gefühlen übermannt. Ihr stehen die Tränen in den Augen.

"Ich lieb dich so. Ich hoffe, dass wir alles zusammen durchstehen. Ich hoffe wir stehen noch viel mehr durch." Dann überreicht ihr der "Bauer sucht Frau"-Kandidat den Blumenstrauß und eine kleine Schachtel.

Mit zitternder Hand öffnet Nadine die kleine Schachtel und zwei Ringe treten hervor. "Das sind zwei Freundschaftsringe für dich und mich!", erklärt Benny und steckt Nadine den Ring an. Die 41-Jährige ist zu Tränen gerührt: "Ach Maus, ich lieb dich so." Zärtlich küsst sie ihren Herzmann und steckt ihm dann auch seinen Ring an. "Ich hoffe wir haben noch eine schöne Zukunft miteinander."

Sie haben die große Scheunenparty bei "Bauer sucht Frau" verpasst? Bei TV NOW und in der TV NOW App können Sie sich die Folge nochmal anschauen.