RTL News>Bauer Sucht Frau>

Bauer sucht Frau 2016: Dicke Abschiedstränen bei Lina und Daniel

Bauer sucht Frau 2016: Dicke Abschiedstränen bei Lina und Daniel

Lina lässt ihren Gefühlen freien Lauf So geht es am Montag weiter
00:31 min
So geht es am Montag weiter
Lina lässt ihren Gefühlen freien Lauf

30 weitere Videos

Große Emotionen und eine neue Chance für die Liebe

In der fünften Folge von "Bauer sucht Frau" 2016 geht es wieder sehr emotional zu. Während Lina der Abschied von ihrem Jungbauern Daniel sehr schwer fällt, bekommt Milchbauer Klaus mit Conny eine zweite Chance für die Liebe. Und auch der eher zurückhaltende Bernd-Udo zeigt endlich Eigeninitiative und fordert einen Kuss von Powerfrau Cornelia ein.

Emotionaler Abschied bei Lina und Daniel

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Daniel und seine Auserwählte Lina haben eine aufregende Hofwoche hinter sich. Die beiden haben gelacht, geknutscht und konnten die Finger kaum voneinander lassen. Doch auch die schönste Hofwoche geht einmal zu Ende und so ist der Zeitpunkt des Abschieds schneller gekommen als erhofft. Besonders bei Lina sorgt die bevorstehende Trennung für ein großes Gefühlschaos. Ununterbrochen kullern dicke Tränen über Linas Wangen und sie scheint so ergriffen, dass es ihr sogar die Sprache verschlägt. Wie werden die jungen Verliebten die räumliche Trennung verkraften?

Milchbauer Klaus bekommt eine zweite Chance

Milchbauer Klaus bekommt mit Conny eine zweite Chance für die Liebe.
Milchbauer Klaus bekommt mit Conny eine zweite Chance für die Liebe.
RTL

Während Lina und Daniel bis über beide Ohren verliebt sind, verläuft die Hofwoche bei Milchbauer Klaus alles andere als rosig. Die Chemie zwischen dem "Bauer sucht Frau"-Kandidaten und Sabrina will einfach nicht stimmen – zu unterschiedlich sind ihre Ansichten von der perfekten Beziehung. Damit auch Klaus endlich sein Liebesglück findet, bekommt der 32-Jährige eine zweite Chance. Mit Conny tritt eine neue Frau in das Leben des Milchbauers und sie hat kein Problem damit, die Nachfolge von Sabrina anzutreten. "Ich fühle mich jetzt nicht als zweite Wahl, weil das Kribbeln im Bauch immer mehr wurde", schwärmt Conny schon nach kurzer Zeit.

Bei "Bauer sucht Frau"-Kandidat Bernd-Udo und Cornelia ging es bisher ziemlich ruhig zu. Wenn es ums Küssen oder sonstige Formen der Zuneigung ging, war die Powerfrau stets die treibende Kraft. Doch beim gemeinsamen Hufeisenwerfen springt der zurückhaltende Landwirt endlich über seinen Schatten und fordert nach gewonnenem Spiel einen "Siegerkuss" ein.

Was sonst noch so auf den Höfen los ist und ob Milchbauer Klaus mit Conny endlich Glück hat, zeigt RTL am Montag, den 7. November, um 21:15 Uhr, bei "Bauer sucht Frau".