So | 11:55

Bauer sucht Frau 2014: Kandidat Günther

Bauer sucht Frau 2014: Kandidat Günther
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Günther ist ein liebevoller Vater © RTL / Stefan Gregorowius

Günther wünscht sich eine selbstbewusste und intelligente Frau

In Südtirol bewirtschaftet der hauptberufliche Wein- und Obstbauer Günther gemeinsam mit seinen Eltern ein 6 Hektar großes Anbaugebiet. Der liebevolle Vater eines 4-Jährigen Sohnes liebt die Arbeit in der Natur.

Alter:40

Sternzeichen: Stier

Region:Südtirol, Bozen

Betrieb: Wein- und Apfelanbau im Haupterwerb, 6 Hektar Obst- und Weinanbaugebiet, 4 Gänse, 4 Hasen, 1 Katze, Vermietung von 12 Ferienwohnungen

Umfeld: lebt mit seinen Eltern und seinem Sohn auf dem Hof

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Günther ist ein liebevoller Vater

Dort, wo andere Urlaub machen – im malerischen Südtirol lebt der hauptberufliche Wein- und Obstbauer Günther. Gemeinsam mit seinen Eltern bewirtschaftet der 40-Jährige ein 6 Hektar großes Anbaugebiet.

Bereits seit dem 14. Jahrhundert ist der Hof im Familienbesitz. An seinem Beruf mag "Bauer sucht Frau"-Kandidat Günther am liebsten die Arbeit in der Natur. "Besonders die wunderschöne Umgebung macht jeden Tag einzigartig."

Neben seiner Arbeit fährt der Winzer begeistert Ski und unternimmt Wanderungen.

Eine Partnerin fürs Leben hat der liebevolle Vater eines 4-Jährigen Sohnes bisher nicht gefunden. Seine Herzdame sollte selbstbewusst und intelligent sein. „Ich suche eine Frau, die weiß, was sie will, eine gleichwertige Partnerin eben.“

Und wenn die Auserwählte sich auch noch eine Familie mit Kindern wünscht und Günthers Sohn in ihr Herz schließt, steht einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Wege.

Alles zu Bauer sucht Frau

"Liebe kann man nicht erklären!"

Gerald und Anna wollen heiraten

Bauer sucht Frau bei RTL

Seit 2005 sorgt der RTL-Hit "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause für tiefe Gefühle und glückliche Paare: Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das nicht Erfolg genug wäre, krönen bereits einige Kinder die beeindruckende Bilanz von Deutschlands erfolgreicher TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause.

Bei "Bauer sucht Frau" machen sich Landwirte auf die romantische Suche nach der großen Liebe. Die Bauern entscheiden sich aus eingesendeten Bewerbungen für zwei Frauen bzw. Männer. Die beiden Auserwählten stellt Inka Bause den Bauern dann beim großen Scheunenfest vor. Nach dem ersten Kennenlernen entscheidet sich der Landwirt bei "Bauer sucht Frau", wer für eine gemeinsame Probewoche auf den Hof mitfahren darf. Während der Hofwoche schnuppern die Damen frische Landluft - liegt sogar schon Liebe in der Luft?

Bei "Bauer sucht Frau" ist Herzklopfen garantiert, und manchmal ist's sogar Liebe auf den ersten Blick. Wie bei Narumol und Josef, dem bekanntesten Paar, das "Bauer sucht Frau" hervorgebracht hat. Das Glück der Thailänderin ("Ich bin fick und fertig") und des Milchbauern wurde gekrönt, als 2011 Tochter Jorafina zur Welt kam. Die Frau fürs Leben hat Schäfer Heinrich bei "Bauer sucht Frau" zwar nicht gefunden, dafür aber als Sänger ("Das Schäferlied") beachtliche Erfolge gefeiert. Verpasste Folgen von "Bauer sucht Frau" finden Sie übrigens bei TV NOW.