Bauer sucht Frau 2013: Beatrice Egli singt "Mein Herz" auf dem Scheunenfest

21. Oktober 2013 - 22:21 Uhr

Die DSDS-Gewinnerin 2013 heizt den Bauern ein

Auf dem Scheunenfest lernen die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten ihre auserwählten Damen und Herren kennen. Nachdem sich die Bauern mit den Bewerbern und Bewerberinnen unterhalten haben, tritt DSDS-Gewinnerin 2013 Beatrice Egli auf und bringt mit ihrem Song "Mein Herz" alle zum Tanzen.

Die Stimmung ist auf dem Siedepunkt und Romantik liegt in der Luft. Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten stürmen mit ihren Auserwählten die Bühne und tanzen ausgelassen mit dem Superstar 2013 Beatrice Egli. Anschließend gibt es noch eine Polonaise und die Paare kommen sich langsam näher. "Ich hatte nicht vor, mich gleich auf dem Scheunenfest so an ihn zu hängen", sagt Elke und lehnt sich an ihren Christian. "Aber ich kann nicht anders!"