So | 09:55

Bauer sucht Frau 2012: Emine stinkt es bei Schweinebauer Heinrich

Emine stinkt es
Emine stinkt es So geht es weiter bei "Bauer sucht Frau" 00:00:31
00:00 | 00:00:31

Bauer Heinrich zeigt Emine seinen Schweinestall

Bei "Bauer sucht Frau“ 2012 stinkt es Emine bei Bauer Heinrich ganz gewaltig. Der Landwirt nimmt seine Auserwählte mit in den Schweinestall, doch Emine hat schnell die Nase voll. Clemens verführt seine Sandra mit einem Luxusfrühstück und bei Denny und Timo steht der Abschied kurz bevor.

Der 51-jährige Schweinebauer Heinrich möchte Emine gleich morgens beeindrucken und deckt den Frühstückstisch mit allem, was der Kühlschrank hergibt. Die 48-Jährige isst sich Mut an, denn heute betritt die Hauswirtschafterin mit Schweinephobie zum ersten Mal einen Schweinestall. Eine Nase voll reicht der Bayerin mit türkischen Wurzeln: Für sie steht fest, dass sie nie wieder einen Fuß in den Schweinestall setzen wird. Anschließend unternimmt der schüchterne Schweinebauer mit Emine einen Ausflug auf dem Traktor und zeigt ihr sein Feld. Auch Emine darf hinter das Steuer. Den Abend möchte der "Bauer sucht Frau“-Kandidat mit seiner Herzdame im Biergarten ausklingen lassen und möchte wissen, ob sie sich ein Leben auf einem Bauernhof vorstellen kann.

Ein richtiges Luxusfrühstück erlebt Sächsin Sandra bei Kartoffelbauer Clemens. Mit Sekt, Kaviar und frischen Beeren möchte der 45-Jährige das Herz der anspruchsvollen Physiotherapeutin erobern. Die Blondine ist ebenfalls gut vorbereitet und hat bereits ihre Arbeitskleidung, eine knallrote Latzhose, angezogen. Und als echte Powerfrau lässt sie es sich nicht nehmen und übernimmt das Steuer des Traktors. Auf dem Kartoffelfeld unterstützt sie Clemens anschließend bei der Kartoffelernte. Am Abend tischt der "Bauer sucht Frau“-Kandidat groß auf: Bei Kerzenlicht und romantischer Atmosphäre probiert Sandra Clemens Kartoffeln.

Bauer Denny muss von seinem Timo Abschied nehmen

Auf dem Hof von Bauer Denny heißt es heute Abschied nehmen. Timo packt seine farbenfrohe Kleidung ein. Damit Denny ihn nicht vergisst, übergibt er ihm sein Lieblingsoutfit vom Umstyling. Danach steigt der Niedersachse in das Taxi und fährt davon. Doch die beiden wollen sich so schnell wie möglich wiedersehen.

Für die 37-jährige Conny beginnt der Tag auf dem Hof von Milchbauer Martin mit Arbeit. Die Politesse darf die Kälbchen füttern und ist gleich ganz verliebt. Sie und die Landwirtschaft, das passt. Doch ob Martin auch in ihr Leben passt, möchte der 32-Jährige bei einem romantischen Picknick erfahren.

Ackerbauer Peter plant für Nicole einen Überraschungsausflug auf eine nahegelegene Burg. Mit Sekt und einem Herzkissen im Gepäck setzt er Nicole ins Auto und verbindet ihr die Augen. Auf dem Aussichtspunkt der historischen Burg gesteht der 30-Jährige der Monteurin aus Brandenburg seine Liebe. Sie und ihre Tiere sind bei ihm herzlich willkommen. Wird Nicole wiederkommen?

"Bauer sucht Frau“, am Montag, den 26. November 2012, ab 21.15 Uhr bei RTL.

Alles zu Bauer sucht Frau

Die Herzdamen sind geschockt!

Kein fließendes Wasser bei André

Bauer sucht Frau bei RTL

Seit 2005 sorgt der RTL-Hit "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause für tiefe Gefühle und glückliche Paare: Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das nicht Erfolg genug wäre, krönen bereits einige Kinder die beeindruckende Bilanz von Deutschlands erfolgreicher TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause.

Bei "Bauer sucht Frau" machen sich Landwirte auf die romantische Suche nach der großen Liebe. Die Bauern entscheiden sich aus eingesendeten Bewerbungen für zwei Frauen bzw. Männer. Die beiden Auserwählten stellt Inka Bause den Bauern dann beim großen Scheunenfest vor. Nach dem ersten Kennenlernen entscheidet sich der Landwirt bei "Bauer sucht Frau", wer für eine gemeinsame Probewoche auf den Hof mitfahren darf. Während der Hofwoche schnuppern die Damen frische Landluft - liegt sogar schon Liebe in der Luft?

Bei "Bauer sucht Frau" ist Herzklopfen garantiert, und manchmal ist's sogar Liebe auf den ersten Blick. Wie bei Narumol und Josef, dem bekanntesten Paar, das "Bauer sucht Frau" hervorgebracht hat. Das Glück der Thailänderin ("Ich bin fick und fertig") und des Milchbauern wurde gekrönt, als 2011 Tochter Jorafina zur Welt kam. Die Frau fürs Leben hat Schäfer Heinrich bei "Bauer sucht Frau" zwar nicht gefunden, dafür aber als Sänger ("Das Schäferlied") beachtliche Erfolge gefeiert. Verpasste Folgen von "Bauer sucht Frau" finden Sie übrigens bei TV NOW.