Mo | 20:15

Bauer sucht Frau 2012: Denny angelt sich das Liebesglück

Heiße Küsse im Heu
Heiße Küsse im Heu Der letzte Abend von Denny und Timo 00:07:06
00:00 | 00:07:06

Bei Denny kommen romantische Gefühle auf

Bei "Bauer sucht Frau" nimmt sich Denny Zeit für Timo. Der Bauer ist ein leidenschaftlicher Angler und er möchte den 21-Jährigen für sein Hobby begeistern. "Ich würde mich riesig freuen, wenn das unser gemeinsames Hobby wird. Es macht Spaß und in der Natur zu sitzen, ist richtig schön", erklärt Denny. Sie fahren einen Anglersee, in der Hoffnung, dass ihnen ein paar Fische an den Haken gehen werden. Und der See ist so romantisch gelegen, dass selbst beim praktisch veranlagten Denny romantische Gefühle hochkommen und er seinem Timo verspricht, mehr Gefühle zu zeigen.

Da Timos letztes Angel-Erlebnis schon einige Jahre zurückliegt, gibt Denny ihm erst mal eine kurze Einführung und erklärt ihm, wie man mit einer Angelrute richtig umgeht. "Perfekt", lobt er Timo, als dieser die Rute auswirft. Und genau das war auch Timos Ziel: "Da wollte ich ihn auch beeindrucken und zeigen, dass ich das noch kann." Der See bietet eine sehr idyllische Kulisse und Timo weiß das zu schätzen. "Der Teich war wunderschön, die Sonne hat geschienen. Ich fand das unheimlich romantisch da", schwärmt Timo. "Aber ich glaube, Denny ist da nur hingefahren, weil die Fische gut beißen", scherzt er. Denn Timo weiß genau, dass der "Bauer sucht Frau"-Kandidat mit Romantik nichts am Hut hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Denn freimütig gibt Denny zu, dass er in Gefühlsdingen noch Nachholbedarf hat. "Nimm mir meine ruppige Art nicht übel. Ich weiß, dass ich manchmal etwas forsch bin. Ich muss an mir arbeiten und das weiß ich auch und ich probiere es auch."

Timo: "Ich bin richtig glücklich"

Bauer Denny ist schon lange Jahren Single und daher fällt es ihm schwer, sich auf andere Menschen einzulassen: "Ich habe acht Jahre allein gewohnt. Alles, was ich in den acht Jahren gemacht habe, war richtig." Deswegen bittet er Timo um Verständnis, denn "mit jemandem zusammenzukommen" sei für ihn "eine verdammt schwierige Situation". Bei dem gefühlvollen Timo kommen diese offene Worte sehr gut an. Endlich scheint er Dennys harte Schale geknackt zu haben, denn der Bauer räumt ein, dass es ihm schwerfällt, über seine Gefühle zu sprechen. Dass Denny nun so offen ist, freut ihn sehr. "Ich bin richtig glücklich", jubelt der 21-Jährige.

Den Vorsatz, mehr Gefühle zu zeigen, setzt Denny auch sofort in die Tat um. Beim letzten Abend der beiden "Bauer sucht Frau"-Kandidaten überrascht er den Altenpfleger mit einem liebevoll gestalteten Picknick im Stroh. Aber Denny hat noch eine weitere Überraschung für Timo: Er trägt eins seiner Outfits. "Das war einer der schönsten Momente hier", beschreibt Timo. Die beiden köpfen eine Flasche Sekt und trinken auf die Zukunft. Und stellt Denny die alles entscheidende Frage: "Könntest du dir vorstellen, zurückzukommen auf den Hof und irgendwann zu mir zu ziehen?" Und Timo kann sich das sehr gut vorstellen, denn bei beiden hat es "Klick gemacht".

Alles zu Bauer sucht Frau

Spontan-Geburt bei Bauer Klaus

Reporter Ralf wird zum Kälbchen-Retter

Bauer sucht Frau bei RTL

Seit 2005 sorgt der RTL-Hit "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause für tiefe Gefühle und glückliche Paare: Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das nicht Erfolg genug wäre, krönen bereits einige Kinder die beeindruckende Bilanz von Deutschlands erfolgreicher TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause.

Bei "Bauer sucht Frau" machen sich Landwirte auf die romantische Suche nach der großen Liebe. Die Bauern entscheiden sich aus eingesendeten Bewerbungen für zwei Frauen bzw. Männer. Die beiden Auserwählten stellt Inka Bause den Bauern dann beim großen Scheunenfest vor. Nach dem ersten Kennenlernen entscheidet sich der Landwirt bei "Bauer sucht Frau", wer für eine gemeinsame Probewoche auf den Hof mitfahren darf. Während der Hofwoche schnuppern die Damen frische Landluft - liegt sogar schon Liebe in der Luft?

Bei "Bauer sucht Frau" ist Herzklopfen garantiert, und manchmal ist's sogar Liebe auf den ersten Blick. Wie bei Narumol und Josef, dem bekanntesten Paar, das "Bauer sucht Frau" hervorgebracht hat. Das Glück der Thailänderin ("Ich bin fick und fertig") und des Milchbauern wurde gekrönt, als 2011 Tochter Jorafina zur Welt kam. Die Frau fürs Leben hat Schäfer Heinrich bei "Bauer sucht Frau" zwar nicht gefunden, dafür aber als Sänger ("Das Schäferlied") beachtliche Erfolge gefeiert. Verpasste Folgen von "Bauer sucht Frau" finden Sie übrigens bei TV NOW.