Bauer sucht Frau 2012: Bruno und Anja feiern lederne Hochzeit

26. Dezember 2014 - 20:46 Uhr

Überraschung zur ledernen Hochzeit

Fünf Jahre ist es her, dass sich der liebevolle Bayer Bruno und seine Anja bei "Bauer sucht Frau" kennen lernten. Jetzt feiert das Paar schon seinen dritten Hochzeitstag. Eine Gelegenheit für Bruno seiner Anja zu zeigen, wie glücklich sie ihn macht. Zur "ledernen Hochzeit" hat er eine Überraschung für sie vorbereitet.

"Zum dritten Hochzeitstag sagt man auch lederne Hochzeit", klärt Bruno seine gerührte Anja auf. "Da die ersten drei Jahre die stürmischsten sind".Und zu diesem Anlass schenkt Bruno seiner Anja -wie soll es anders sein- etwas Ledernes. Aber nicht, wie Anja scherzhaft vermutet, ein Paar Lederstrapse, sondern zwei handgefertigte Ledergürtel mit persönlicher Gravur. Damit man den Partner immer bei sich tragen kann. Anja ist zu Tränen gerührt.