Intimes Gespräch bringt sie bei „Bauer sucht Frau“ einander näher

Bio-Bauer Jürgen und Kerstin verbindet das gleiche Schicksal

20. November 2019 - 9:01 Uhr

Kerstin: „Mein Verlobter ist vor einem Jahr gestorben“

Eigentlich gilt Kandidatin Kerstin eher die Kratzbürste bei "Bauer sucht Frau". Aber bei einem sehr intimen Gespräch mit ihrem Bauer Jürgen (63) zeigt sie ihre verletzliche Seite. Jürgen ist seit drei Jahren Witwer und beim gemeinsamen Mittagessen offenbart Kerstin unverhofft, dass auch ihr Lebenspartner verstorben ist. Wie die beiden aus ihrem emotionalen Gespräch Hoffnung für die Zukunft schöpfen, zeigt unser Video.

Bio-Bauer Jürgen und Kerstin sind bereit, nach vorne zu schauen

Jürgen und Kerstin werden im Herzen immer einen Platz für ihre verstorbenen Lebenspartner haben. Kerstin trägt den Ring ihres Verlobten seit seinem Tod als Kette. Bauer Jürgen hat viele Bilder seiner Frau aufgehängt und sagt: "Sie wird in meinem Herzen immer meine Frau bleiben … 40 Jahre – das vergisst man nicht." Trotzdem sind beide bereit, nach vorne zu schauen und fühlen sich durch ihr gemeinsames Schicksal nun viel enger miteinander verbunden.

Und wer hätte das gedacht? Am letzten gemeinsamen Abend zeigt Bauer Jürgen sich nach dem Gespräch mit Kerstin sogar von seiner romantischen Seite …

Am letzten Abend gibt’s den ersten Kuss

Liebevoll kreiert Jürgen ein "Eismenü" für Kerstin. Er baut Fackeln und Kerzen im Garten auf, um seine Hofdame zu beeindrucken. Am letzten Tag legt sich der 63-jährige Bio-Bauer so richtig ins Zeug.

Kerstin hat sich für den letzten Abend mit ihrem Bauern hübsch – was Jürgen nicht entgeht. Die Hofdame freut sich über die kühle Überraschung und Jürgens Aufmerksamkeit. Es gibt sogar Rotwein – Kerstin ist begeistert von Jürgens Romantik-Überraschung. Die beiden stoßen auf ihre Hofwoche an. Im Video zeigen wir nicht nur den ersten Kuss zwischen Jürgen und Kerstin, sondern beantworten auch die Frage, ob die beiden sich nach "Bauer sucht Frau" wiedersehen wollen.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die 15. Staffel immer montags um 20:15 Uhr. Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" stehen bei TVNOW online auf Abruf bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.