Battle the Vettel: So wurde der Ferrari-Star wohl noch nie herausgefordert

22. Dezember 2015 - 9:41 Uhr

Wer wie Sebastian Vettel viermal Formel-1-Weltmeister geworden ist, kennt keine Herausforderungen mehr – könnte man meinen. Ist aber nicht so. Denn die wahren Challenges des Lebens lauern überall, vor allem, wenn man Markenbotschafter von Tirendo ist.

So hat der Online-Reifenshop wieder zugeschlagen und den Ferrari-Star in einem höchstamüsanten Battle auf Herz, Nieren und Lachnerven geprüft. Sein Herausforderer: TV-Moderator und Journalist Uke Bosse, der nicht nur verbal mit allen Wasser gewaschen ist und den 28-jährigen Formel-1-Piloten in einen skurrilen Wettkampf führt.

Wie Vettel beispielsweise versucht, einen Kugelschreiber mithilfe seines Hinterteils zielgenau in eine Pylone baumeln zu lassen und ob er dabei seinem Gegner überlegen war, sehen Sie im Video!