Die Eiskugel mit dem besonderen Etwas

Bastian Yotta verlobt? Er zeigt verdächtigen Ring

Bastian Yotta und seine Marisol Ortiz haben sich zum Knutschen gern.
© instagram/yotta_university

21. Oktober 2019 - 17:42 Uhr

Bastian Yotta ist frisch verliebt

Der selbsternannte Millionär hat erst vor wenigen Wochen seine Beziehung zu seiner neuen Flamme Marisol Ortiz öffentlich gemacht. In Bastian Yottas (42) Instagram-Story ist jetzt ein Foto aufgetaucht, auf dem ein verdächtiger Ring aufblitzt. Hat der Fitness-Coach etwa um die Hand der 28-Jährigen angehalten?

Dessert-Liebeserklärung lässt Gerüchteküche brodeln

Eis, Verlobungsring
Hat dieser Ring eine besondere Bedeutung?
© instagram/yotta_life

Beim gemeinsamen Dinner mit seiner Marisol präsentiert der Motivations-Coach nicht nur innige Pärchen-Schnappschüsse in seiner Insta-Story, sondern auch ein prächtiges Dessert im Kerzenschein. Zwischen Kuchen und Eis sieht man auf dem Teller etwas, was normalerweise nicht beim Nachtisch zu finden ist: Einen silbernen Ring, der geschickt in die cremige Kugel gesteckt wurde.

Durch gemeinsamen Lifestyle die große Liebe gefunden?

Hat der gesunde Lifestyle, den die beiden lieben und leben, sie innerhalb der kurzen Zeit etwa schon so stark zusammengeschweißt, dass sie bald die Hochzeitsglocken läuten lassen möchten?

Marisol Ortiz legt genau wie Yotta, ihrem Instagram-Profil nach zu urteilen, Wert auf nachhaltige und pflanzenbasierte Ernährung. Und da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, wäre das gar nicht mal so abwegig. So glücklich er seine Beziehung auf Instagram verkündet hat, bleibt abzuwarten, wann er die Verlobung bestätigt - sofern Orlitz den vermutlichen Antrag überhaupt angenommen hat. Immerhin kann bei einem Hochzeitsantrag auch eine Menge schiefgehen.

Im Video: Bastian Yotta spricht über sein Liebes-Aus mit seiner Ex Maria

So glücklich wie jetzt, war der Muskelmann lange Zeit nicht mehr. Denn erst im Juli trennte sich der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidat zum zweiten Mal von seiner On-Off-Freundin, dem russischen Model Maria.