So viel Schweini gabs noch nie!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic hautnah

05. Juni 2020 - 15:56 Uhr

Basti ist mal wieder echt fantasti!

Wir Deutschen lieben unseren WM-Helden Bastian Schweinsteiger (35). Jetzt gibt es eine neue Doku über ihn und die heißt: "Schw31ns7eiger: Memories - von Anfang bis Legende." Da zeigt er sich nicht nur von seiner sportlichen Seite, sondern auch von seiner emotionalen. Einen Einblick in das, was die "Amazon"-Doku so hergibt, zeigen wir im Video.

Ana Ivanović: „Gebe ihm immer einen kleinen Punktevorsprung“

Da ist viel Neues in der Doku, was wir bisher noch gar nicht wussten. Auch Bastis Frau Ana Ivanović (32) erzählt echt viel, was uns zum Lachen bringt: "Ich gebe ihm immer einen kleinen Punktevorsprung. Und wenn er dann gewinnt, denkt er, er könnte immer gewinnen. Aber ich gebe nie mein Bestes, wenn ich gegen ihn spiele." Ja, Ana und Basti zeigen uns nämlich unter anderem, dass sie es auf dem Tennisplatz so richtig krachen lassen.

Meistens halten die beiden ihr Familienleben aus der Öffentlichkeit heraus. Private Bilder, wie hier vom Strand auf Mallorca, gibt es nur selten. Im August 2019 hat das Sport-Paar sein zweites Kind bekommen und Basti genießt die Fußball-Rente.

Auch interessant