"Wir können es nicht erwarten"

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Baby Nummer 2 ist unterwegs!

31. Mai 2019 - 10:22 Uhr

Bastian Schweinsteiger wird wieder Papa

Babynews im Hause Schweinsteiger! Bei Instagram verkündete der Ex-Nationalspieler mit einem süßen Foto, dass er und seine Frau Ana Ivanović (31) ihr zweites Kind erwarten.

Bastian und Ana können es "kaum erwarten"

Vier Paar Schuhe sagen mehr als viele Worte. So verkündet Bastian Schweinsteiger (34), dass er und seine Frau Ana Ivanović Nachwuchs erwarten. "Wir sind voller Liebe und Glück. Wir können es nicht abwarten, unser neuestes Familienmitglied zu begrüßen", schreibt der werdende Papa zu dem niedlichen Foto.

Bastian und die ehemalige Profi-Tennisspielerin sind bereits Eltern eines kleinen Jungen, der am 18. März 2018 zur Welt kam. Das Sportler-Paar ist seit dem 12. Juli 2016 verheiratet.