Liebeserklärung zum 33.

Bastian Schweinsteiger: Süße Geburtstags-Grüße an Ana Ivanovic

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind ein echtes Traumpaar
© dpa, Jens Kalaene, jka

07. November 2020 - 17:59 Uhr

Bastian Schweinsteiger: Liebeserklärung zu Anas 33. Geburtstag

Bastian Schweinsteiger (36) und Ana Ivanovic sind ein echtes Traumpaar in der Promi-Welt. Im Netz lassen die beiden Sport-Stars ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben mit den zwei Söhnen Luka und Leon teilhaben – und beweisen immer wieder, wie groß ihre Liebe ist. Nun sorgt ein besonderes Video für Begeisterung: Mit einer süßen Liebeserklärung gratuliert Basti seiner Ehefrau zum 33. Geburtstag.

„Ich wünsche meiner tollen Frau nur das Beste!“

Am Freitag (6. November) feierte Ana Ivanovic ihren 33. Geburtstag – und bekam ihr schönstes Geschenk vermutlich von ihrem Mann. Bei Instagram postet Bastian Schweinsteiger einen kurzen Clip, in dem er seiner Liebsten in ihrer Muttersprache Serbisch zu ihrem Ehrentag gratuliert. Dazu hält er einen riesigen Blumenstrauß aus violetten Hortensien in die Kamera. Seine Glückwünsche wiederholt der Ex-Kicker auch nochmal auf Deutsch und Englisch. "Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich wünsche meiner tollen Frau nur das Beste!", schreibt er zu dem süßen Post.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic gaben im Februar 2015 ihre Beziehung bekannt. 2016 heiratete das Paar. Im März 2018 und August 2019 kamen die beiden gemeinsamen Söhne zur Welt.

Im Video: Bastian Schweinsteiger plaudert über seine Familie