Vater-Sohn-Tag auf dem Golfplatz

Bastian Schweinsteiger im Partnerlook mit seinem Papa: Seltener Anblick

Bastian Schweinsteiger ist ein echter Familienmensch.
Bastian Schweinsteiger ist ein echter Familienmensch.
© dpa, Federico Gambarini, jai alf nic

20. Oktober 2021 - 17:00 Uhr

Bastian Schweinsteiger über seinen Papa: "Unschlagbares Team"

Bastian Schweinsteiger (37) gewährt einen seltenen Einblick in sein Familienleben. Doch nicht mit Ehefrau Ana Ivanović (33) und ihren zwei Jungs, sondern mit seinem eigenen Papa, Alfred Schweinsteiger! Bastis alten Herren bekommen wir nur in den seltensten Fällen zu Gesicht, doch nun hat der Ex-Fußballprofi eine Ausnahme gemacht. Nach einem sonnigen Vater-Sohn-Tag auf dem Golfplatz teilt der 37-Jährige ein paar süße Eindrücke.

Basti und Alfred im Partnerlook

Im Partnerlook genießen die Schweinsteigers die Sonne, den Blick auf den Westendorfer Golfplatz und einen leckeren Milchkaffee. Unfassbar, wie ähnlich sich das Vater-Sohn-Duo auf dem Bild sieht: helles Haar, ein braun gebranntes Gesicht, Steppweste und weiße Sneakers – da kommen selbst Bastis Follower durcheinander und schreiben schmunzelnd: "Wer ist wer?" und "Du kopierst deinen Papa".

Schöne Vater-Sohn-Liebe

Ein Anblick, der die Insta-Community glücklich macht: "Das ist alles, was wir machen. Ich bin glücklich für euch beide." Doch was die Fans noch glücklicher machen dürfte, sind Bastians rührende Worte zu dem Schnappschuss: "Immer noch ein unschlagbares Team." Bei so viel Papa-Sohn-Liebe geht das Herz auf! (lkr)