Der Sport hat ihn zurück

Bachelor Andrej Mangold wagt Basketball-Comeback bei Frankfurt Skyliners

15. April 2019 - 10:57 Uhr

Basketball-Comeback für den Bachelor

Andrej Mangold (32) ist als Bachelor im TV berühmt geworden. Aber: Auch schon vor seiner Karriere als Rosenkavalier war er bekannt: nämlich als Profi-Basketballspieler der ersten Liga. Und genau da wird er jetzt wieder zu sehen sein! Die Skyliners Frankfurt haben den Bachelor bis zum Saisonende unter Vertrag genommen.

Andrej Mangold bei den Skyliners Frankfurt unter Vertrag

Wie es für den Bachelor ist, nach einer längeren Pause wieder auf Profi-Niveau Körbe zu werfen und was Freundin Jenny (25) zu seinem Basketball-Comeback sagt, das verrät er uns im Video.

Eine Knieverletzung 2016 führte für Andrej zu einer sportlichen Zwangspause. "Danach hab ich nicht so wirklich wieder die Füße auf den Bundesligaboden bekommen. Es ist keine Situation aufgekommen, mit der ich mich wohlgefühlt habe", erklärt uns Andrej. Und dann kam ja ohnehin erstmal das große Bachelor-Abenteuer in Mexiko (hier bei TV NOW ansehen).

Nach Frankfurt umziehen will der 32-Jährige übrigens nicht. Schließlich ist er gerade erst mit seiner Auserwählten Jennifer Lange in eine gemeinsame Wohnung in Bonn gezogen.