Pauls Woche: Folge 4

Barkeeper Paul findet, Rafi hat „richtig Eier in der Hose“

05. November 2019 - 22:16 Uhr

Die Singles Rafi und Aurelio verlassen das Paradies freiwillig

Neue Woche, neues Glück: In der vierten Folge von "Bachelor in Paradise" 2019 packen gleich zwei Männer freiwillig ihre Koffer: Zum einen Aurelio, der sich nach dem Streit mit seiner Angebeteten Samantha nicht mehr vorstellten kann im Paradies die große Liebe zu finden. Zum anderen Rafi, der sich in einer emotionalen Rede während der "Nacht der Rosen" eingesteht, auf Männer zu stehen. Als Vertrauensperson hat Barkeeper Paul Janke immer den genauen Überblick über die Gefühle und Beweggründe der Paradise-Singles. Was er zu den Ausstiegen sagt und bei wem es in seinen Augen allmählich funkt, verrät er im Video.

„Bachelor in Paradise“ bei TVNOW online schauen

Aktuelle Folgen von "Bachelor in Paradise" stehen zum nachträglichen Abruf bei TVNOW bereit. Die neuste Folge gibt's hier sogar schon eine Woche vor der Ausstrahlung im TV zu sehen. Parallel zur Ausstrahlung jeden Dienstag, um 20:15 Uhr bei RTL, gibt's "Bachelor in Paradise" übrigens auch im Livestream.