Trotz erfolgreicher Karriere als Entertainerin

Barbara Schöneberger: „Der Sinn meines Lebens sind Kinder“

 Barbara Schöneberger in der NDR Talk Show am 22.11.2019 in Hamburg NDR Talkshow am 22.11.2019 in Hamburg *** Barbara Schöneberger in the NDR Talk Show on 22 11 2019 in Hamburg NDR Talkshow on 22 11 2019 in Hamburg PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY
Barbara Schöneberger träumt von einer Großfamilie.
www.imago-images.de, imago images/APress, via www.imago-images.de

Barbara Schöneberger spricht über Familienplanung

Ungewohnte Töne von Moderatorin Barbara Schöneberger (45). Im jüngsten Interview mit der Zeitschrift 'Bunte' spricht die Entertainerin ganz offen über ihr Familienleben und gibt dabei private Einblicke, wie man es sonst von der Zweifachmutter nicht erwartet hätte.

Karriere statt Kinderzuwachs

Seit über 20 Jahren steht Barbara schon vor der Kamera. Bei so viel Erfolg blieben manche Wünsche auf der Strecke. "Wenn ich früher angefangen hätte, hätte ich auf jeden Fall noch mehr Kinder gekriegt“, gesteht Barbara. Zuletzt hatte sie trotz ihres Erfolgs aber mit Gegenwind zu kämpfen. I hre negativen Kommentare gegenüber geschminkten Männern hatten für Aufsehen gesorgt.

Dass ihre zwei Kinder, die sie zusammen mit Ehemann Maximilian von Schierstädt großzieht, trotzdem ihr Ein und Alles sind, daran lässt Barbara keine Zweifel. "Mit meinem Job, das ist alles großartig, aber der Sinn meines Lebens sind Kinder. Man muss (...) sagen, dass ich mit der ganzen Familie so ein wahnsinniges Glück gehabt habe," schwärmt die Entertainerin.

© Cover Media