Barbara Palvin wird Victoria's Secret-Engel

© BANG Showbiz

16. März 2019 - 16:13 Uhr

Barbara Palvin darf künftig Victoria's Secret-Flügel tragen

Der ungarischen Schönheit wird die Ehre zuteil, Teil der gefragten Engels-Clique zu sein. Auf Instagram verlieh sie ihrer Freude darüber Ausdruck. "Ich weiß nicht, wo ich beginnen soll, aber ich werde es versuchen. Ich hätte nie gedacht, dass es passieren würde, und es hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr aufgeregt, zu verkünden, dass ich offiziell ein Victoria's Secret-Engel bin! Danke, dass ihr an mich geglaubt habt", schreibt die hübsche Brünette auf ihrem Account.

Die Laufsteg-Schönheit, die bereits letztes Jahr für das Lingerie-Label über den Runway schwebte, gibt zu, dass sie es im Laufe ihrer Karriere nicht immer einfach hatte. "Es gab Zeiten, in denen ich zuließ, dass mich meine eigenen Gedanken zurückhielten. Es war ein harter Weg, ihnen den Rücken zu kehren. Aber meine Familie und jeder bei Victoria's Secret waren stets da, um mich zu unterstützen und aufzumuntern. Ich bin stolz darauf, Ungarn, und am wichtigsten, euch alle, in diesem neuen Kapitel meines Lebens zu repräsentieren", erklärt die 25-Jährige.

Einer, der besonders stolz auf Barbara ist, ist ihr Freund Dylan Sprouse. Der Schauspieler gratulierte seiner Liebsten mit einem süßen Instagram-Post zu ihrem neuen Job und scherzte, dass das Model ab sofort wohl "ein bisschen weniger Eis" schlemmen könne.

BANG Showbiz