RTL News>Stars>

Barbara Meier wird ihre rote Mähne beinahe zum Verhängnis

Vom Winde verweht...

Barbara Meier: Ihre Haare werden ihr fast zum Verhängnis

Viele Frauen beneiden Barbara Meier um ihre Traummähne: Die langen, roten Haare sind das Markenzeichen der 35-Jährigen. Mit dem Look ist Barbara 2007 bei "Germany's Next Topmodel" bekannt geworden und ist ihm auch nach der TV-Show treu geblieben – bis heute. Doch die Frisur ist nicht in allen Lebenslagen von Vorteil. Warum Barbaras Haare ihr jetzt fast zum Verhängnis wurden, zeigen wir im Video.

Barbara Meier hat beruflichen Erfolg und privates Glück

Barbara Meier ist die Gewinnerin der zweiten Staffel von „Germanys Next Topmodel“, die Anfang 2007 ausgestrahlt wurde. Seitdem arbeitet sie erfolgreich als Model und Schauspielerin. Auch privat läuft es bestens für die gebürtige Ambergerin. Im Juni 2019 gab sie ihrem Liebsten, dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (46), in Venedig das Ja-Wort. Ein Jahr später, im Juli 2020, erblickte Töchterchen Marie-Therese das Licht der Welt. (tma)