Was gibt's denn heute?

Barbara Meier: Schwangerer GNTM-Star ist total im Baby-Shopping-Rausch

Barbara Meier ist schwanger
© Max Brucker

11. Mai 2020 - 10:48 Uhr

Wird Barbara Meier „Germany's next Supermama“?

An Valentinstag verriet Model Barbara Meier (33), dass sie schwanger ist. Für die GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2007 heißt es jetzt: Tausche Catwalk gegen Milchflasche. "Germany's next Supermama" ist total in Shoppinglaune. Zeit wird's, denn sie und ihr Mann Klemens Hallmann (44) erwarten das Kind schon diesen Sommer.

Die Meier-Mama will nur das Beste für ihr Baby

Barbara Meier beim Luxus-Baby-Shopping
Barbara Meier sucht einen Kinderwagen
© Instagram: barbarameier

"Ich werde heute zum ersten Mal seit zwei Monaten wieder ein Geschäft betreten", schreibt Barbara Meier bei Instagram. Da geht es heute um etwas ganz Besonderes: Baby-Shopping. "Das ist so eine Sache, das kann man nicht übers Internet machen. Man muss das einfach anfassen, man muss schauen: Welche Qualität hat das? Riecht das irgendwie komisch?" Für die Frau eines Milliardärs darf es gerne auch mal teurer sein. Chemie oder ähnliches will sie für sich und "natürlich für unser Baby auch nicht." Genau deshalb hält sie sich auch an die Corona-Regeln: "Ich halte alle Sicherheitsvorkehrungen ein und passe ganz gut auf mich und 'kleines Putzi' auf."

Im Video: Barbara Meiers Babybauch-Update

Dass die werdende Mama neben Shopping auch anders kann, zeigt sie immer wieder in ihrer Insta-Story. Wie sportlich sie sich da gibt, zeigen wir im Video.