Von Ehemann Klemens Hallmann

Barbara Meier: Riesiger Klunker von ihrem Klemens zur Schwangerschaft

22. Februar 2020 - 11:43 Uhr

Barbara Meier und Klemes Hallmann erwarten ihr erstes Kind

Wer strahlt mehr? Model Barbara Meier (33) oder ihre funkelnagelneue Wahnsinns-Kette? Mit Ehemann Klemens Hallmann (44) schwebt die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin gerade richtig auf Wolke sieben. Erst kürzlich verkündeten die beiden, dass sie im Sommer ihr erstes Kind erwarten. Vor lauter Freude bekam Barbara von ihrem Ehemann ein ganz besonderes brillantes Baby-Geschenk!

Barbara Meier: „Es erinnert mich daran, dass uns jemand begleitet!“

Beim Opernball in Wien treffen wir Barbara Meier mit Ehemann Klemens am roten Tepppich: Beim Blick in Barbaras Dekolleté stockt einem der Atem, so groß baumelt der brilliant eingefasste Klunker an ihrem Hals. Das Model verrät: "Ich bin wahnsinnig happy, ich habe die Kette zur Schwangerschaft bekommen. Das erinnert mich jetzt natürlich immer daran, dass uns jemand begleitet und das ist ein schönes Symbol." Der riesige "Aquamarin"-Stein um Barbaras Hals stand übrigens schon in der Antike für Glück und Liebe und gilt als Heil-Stein.

In Sachen Schmuck scheint Ehemann Klemens generell sehr großüzig zu sein, denn Barbara Meier hat nicht nur einen, sondern (und das hat einen skurrilen Grund) gleich zwei Eheringe. Ach ja, einen Millardär müsste man zum Mann haben! Aber zurück zum hochkarätigen Halsschmuck: Wie das gute Stück aussieht und wie viel es schätzungsweise wert ist, zeigen wir im Video.