Der Ex-GNTM-Star zeigt sich ungeschminkt

Barbara Meier: Entspannter Mutter-Tochter-Ausflug mit Baby Marie-Therese

14. Oktober 2020 - 10:40 Uhr

Mama & Tochter genießen die Zeit an der frischen Luft

Eigentlich kennt man Model Barbara Meier perfekt gestylt und glamourös. Doch seit der Geburt von Töchterchen Marie-Therese scheint sich die 34-Jährige gerne auch mal ungeschminkt und lässig in der Öffentlichkeit zu bewegen. Bei einem Herbst-Spaziergang mit der Kleinen zeigt sich Barbara ganz ohne Make-up und dafür umso entspannter. Die natürlich-schönen Bilder und warum die Model-Mama die Zeit an der frischen Luft so genießt, zeigen wir im Video.

Baby Marie-Therese soll kein Einzelkind bleiben

Im Sommer 2019 hat die GNTM-Gewinnerin ihren Partner Klemens Hallmann (44) geheiratet. Nachdem die beiden im Februar 2020 die Schwangerschaft verkündeten, kam die kleine Marie-Therese im Juli zur Welt. Barbara genießt jede Minute mit ihrem kleinen Engel und ist sich sicher: Marie-Therese wird definitiv noch ein Geschwisterchen bekommen. Bis es so weit ist, bekommt die Kleine aber erst mal noch Mamas volle Aufmerksamkeit. Da ist so ein entspannter Mutter-Tochter-Ausflug voller Sonne doch genau das Richtige.

Im Video: Barbara Meier zeigt ihren After-Baby-Body