Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Barbara Becker und Seal ganz verschmust: Läuft da etwa was?

Barbara Becker und Seal ganz verschmust
Barbara Becker und Seal ganz verschmust Geht da was? 00:33

Barbara Becker und Seal ganz vertraut

Was geht denn bei Barbara Becker (52)? Auf einem Foto, das sie kürzlich veröffentlichte, kuschelt sich die Designerin verschmust an Heidi Klums Ex Seal und postet darunter: "Es ist viel zu lange her mein Freund". Geht da etwa was?

"Ihr würdet auch ein klasse Pärchen abgeben"

Die Ex-Frau von Tennisprofi Boris Becker legt ihren Kopf vertraut auf Seals Schulter, er nimmt sie liebevoll in den Arm. "Hübsches Paar", schreiben die Follower unter Beckers Insta-Post. Ein anderer findet: "Ihr würdet auch ein klasse Pärchen abgeben ihr zwei - und rückläufige Venus begünstigt gerade Herzenskontakte aus früheren Zeiten". Klingt zwar rosig, aber dass ihre Beziehung mehr als platonisch ist, ist eher zweifelhaft.

Noch vor ein paar Wochen sprach sie über die Beziehung zu ihrem deutlich jüngeren Partner Juan Lopez Salaberry (33). "Er kann sehr gut formulieren, seine Gefühle ausdrücken", sagte sie damals der "Gala". Heiratspläne gebe es jedoch erstmal nicht. Auch ein Follower nimmt den Liebes-Gerüchten den Wind aus den Segeln: "Süß! Dieses Foto strahlt wahre Freundschaft aus!"

Mehr Unterhaltungs-Themen