Von der Tochter abgeknipst

Bar Refaeli ungeschminkt und ganz natürlich

© dpa, Britta Pedersen, ped tba sab

19. August 2019 - 6:38 Uhr

Bar Refaeli, eine stolze Mama

So zeigt sich das israelische Model Bar Refaeli (34) nur sehr selten. Ungeschminkt, nur mit einem rötlichen Bikini und ein paar Armbändern bekleidet. Auch zu sehen, ihr kleiner Babybauch. Ein seltener Anblick, aber ihre kleine Tochter Liv (3) hat das Foto gemacht und die Mama ist sehr stolz darauf, wie sie bei Instagram schreibt.

Bar Refaeli: „Ich weiß, es ist nicht mein bestes Foto“

Das Foto ihrer Tochter kommentiert sie mit den Worten: "Ich weiß, es ist nicht das beste Foto, das ich je gemacht habe, aber meine 3-Jährige hat eine Kamera mitgenommen und dieses Foto gemacht. Da ich meine Kinder nicht zeige, zeige ich ihre Talente". Den Usern gefällt das Foto. Viele kommentieren mit den Worten: "Bestes Foto überhaupt".

Im Video: Bar Refaeli zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Dass Bar Refaeli ihre Kinder, Liv (3) und Elle Ezra (1), liebt, ist klar und das wird wahrscheinlich auch mit Kind Nummer 3 so sein. Auf der "Palmolive Model Night" hat das internationale Model zum ersten Mal nach der Bekanntgabe ihrer dritten Schwangerschaft ihren Babybauch gezeigt. Dabei sah sie in ihrem blauen Leo-Kleid trotz kleiner Wölbung super aus, wie wir im Video zeigen.

Bar Refaeli hat zwei Kinder

Sie ist als Model und Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (44) bekannt. Neben ihrer Fotografin-Tochter Liv hat sie mit dem israelischen Geschäftsmann Adi Ezra (44) noch eine weitere Tochter, Elle Ezra (1). Mit ihrem Mann - Adi Ezra - ist sie seit 2015 verheiratet. Jetzt soll sie noch einen Jungen erwarten.