Baldige Hochzeit mit Gavin Rossdale? Sophia Thomalla klärt auf

07. September 2018 - 13:06 Uhr

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale sind seit einem Jahr ein Paar

Sophia Thomalla (28) und ihr Gavin Rossdale (52) – es scheint die ganz große Liebe zu sein. Seit einem Jahr gehen der deutsche Promi-Spross und der britische Rocker gemeinsam durchs Leben. Da wäre es doch glatt Zeit für den nächsten Schritt. Was Sophia zum Thema Verlobung sagt, erzählt sie uns im Video.

Mit Blitz-Hochzeiten kennt sie sich aus

Andy LaPlegua und Sophia Thomalla
Sophia Thomalla war 600 Tage mit Andy LaPlegua verheiratet.
© instagram.com/deathrod_kustoms

Denkbar wäre eine baldige Hochzeit ja, schließlich ist es kein Geheimnis, dass die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla zu Schnellschüssen neigt. Nur kurz nach der Trennung von Til Lindemann im Jahr 2016 gab Sophia Rockstar Andy LaPlegua (42) aus einer Extremsituation heraus das Jawort. Die Ehe hielt nur wenige Monate, nach 600 Tagen waren die zwei wieder geschieden.

Gavin hält nichts von Schnellschüssen

Gavin Rossdale und Gwen Stefani
Gavin Rossdales Ehe zu Gwen Stefani hielt mehr als ein Jahrzehnt.
© Getty Images, Pascal Le Segretain

Gavin dagegen ließ es bisher eher langsam angehen. Mit Ex-Frau Gwen Stefani (48) war er 2002 erst nach sieben Jahren vor den Traualtar getreten. Das Paar trennte sich 13 Jahre später.