Backstage-Serie über die neuen Tänzer bei AWZ (2)

29. April 2014 - 9:40 Uhr

Teil 2: Der erste Blick auf den neuen Arbeitsplatz

Willkommen zur unserer neuen AWZ-Backstage-Serie! Hier bekommst du exklusive Einblicke hinter die Kulissen und kannst hautnah in neun Folgen mitverfolgen, wie Jenny Bach, Jennifer Dessin-Brasching und Marc Schöttner die neuen Tänzer bei AWZ geworden sind.

In der zweiten Folge der Backstage-Serie heißt es für Jenny, Jen und Marc ankommen, kennenlernen und umgucken. Die drei Neuen werden an ihrem ersten Tag bei AWZ von Ania Niedieck und Volkan Isbert herumgeführt und gehen schon einmal auf "Socializing-Tour". "Das wird die Hölle", warnt André Dietz Jenny direkt. Hoffen wir mal, dass es nicht ganz so schlimm wird. Hier kannst du dir anschauen, wie die erste Stippvisite der drei an ihrem neuen Arbeitsplatz verlaufen ist.