Pst, hört mal genau hin!

Bachelorette-Star Johannes Haller: HIER meldet sich Baby Hailey-Su bei seinen Fans

20. Mai 2021 - 12:13 Uhr

Hailey-Su stellt sich persönlich vor

Johannes Haller platzt zurzeit fast vor Vaterstolz. Schon vor der Geburt der kleinen Hailey-Su konnte es der 33-Jährige kaum abwarten, seinen kleinen Schatz endlich im selbst zusammengebauten Kinderwagen durch Ibiza zu kutschieren. Und jetzt, wo die Kleine auf der Welt ist, wird Johannes nicht müde, sein noch frisches Papa-Glück regelmäßig mit seinen Followern zu teilen. Offenbar fand Hailey-Su, dass es jetzt auch mal der Zeit ist, sich bei Instagram zu Wort zu melden, wie im Video zu hören ist.

„Du bist für mich jetzt schon der tollste Daddy der Welt und mein Held"

Gerade erst schwärmte Johannes bei Instagram über die ersten Tage mit Hailey-Su: "Momentan ist alles zu schön, um wahr zu sein." Mit dieser positiven Grundeinstellung ist er der frisch gebackenen Mama Jessica Paszka (31) natürlich eine große Hilfe. Deshalb gab es zu Johannes' erstem Vatertag auch einen zuckersüßen Liebesbrief von Tochter Hailey-Su, den ihre Mama bei Instagram geschrieben hat.

"Du bist für mich jetzt schon der tollste Daddy der Welt und mein Held. Während ich mit Mama in der Nacht mehr Zeit verbringe, weil ich öfter Hunger habe und du mich leider nicht stillen kannst, erzählt sie mir oft, was du für ein toller Mensch bist - und wie gut du alles unter einen Hut bekommst. Außerdem schwärmt Mama jede Nacht von dir und ich kann spüren wie sehr du uns liebst", schreibt Hailey-Su da an ihren Papa. Sie freue sich auf die ganzen Abenteuer, die sie gemeinsam mit ihm erleben werde. "Du wirst mir immer wieder zeigen, was wirklich im Leben zählt und dazu wirst du mich mit deinem Humor immer zum Lachen bringen. Papa, ich wollte dir nur sagen, dass ich unglaublich glücklich bin, dass du mein Papa bist."

Happy End auf Umwegen für Johannes und Jessica

Seit 2020 sind Jessica und Johannes offiziell ein Paar. 2017 hatte sie ihn im "Bachelorette"-Finale noch verschmäht und die letzte Rose an David Friedrich gegeben. Manchmal macht die Liebe halt einen Umweg. Kurz nach dem Paar-Outing folgte die tolle Neuigkeit, dass Jessica schwanger ist. An Weihnachten hielt Johannes unterm Weihnachtsbaum um ihre Hand an. Inzwischen ist Jessica zu ihm nach Ibiza ausgewandert, wo sie jetzt als kleine Familie mit Hailey-Su ein neues Leben begonnen haben. Und wir sind uns sicher, dass wir von der "kleinen Maus", wie Jessica ihre Tochter vor der Geburt immer liebevoll genannt hat, demnächst noch viel hören werden. (csp)

Auch interessant