RTL News>Stars>

Bachelorette-Star Alex Hindersmann: Fieser Seitenhieb gegen Ex-Freundin Wioleta

Er stichelt weiter

Bachelorette-Star Alex Hindersmann: Fieser Seitenhieb gegen Ex-Freundin Wioleta

Alexander Hindersmann stichelt wieder gegen Ex-Freundin Wio Ist er einfach zu oberflächlich?

2 weitere Videos

Bachelorette-Star Alex Hindersmann stichelt erneut gegen seine Ex

Alex Hindersmann (32) kann es nicht lassen: Seit der Trennung von Ex-Freundin Wioleta Psiuk (29) kommt es immer wieder zu Sticheleien zwischen den beiden Ex-Partnern. Drei Monate Beziehung haben offenbar viel Schmerz, verletzte Gefühle und eine Medien-Schlammschlacht nach sich gezogen. Und auch jetzt beantwortet Ex-Bachelorette-Kandidat Alex Fragen seiner Follower, in der er einmal mehr gegen Wio austeilt. Wie er stichelt und was er bei seiner nächsten Beziehung anders machen will, erfahren Sie im Video.

Wio zog im September die Reißleine

Im Juni gab das Paar bekannt zusammen zu sein , nur drei Monate später - im September – verkündete Wio, dass Schluss sei. Offenbar war es sie, die die Reißleine gezogen hat. Die Ex-Bachelor-Kandidatin ging sogar soweit, Alex danach überall bei Instagram zu blockieren , ihn als manipulativ zu bezeichnen und mit einem Trennungs-Interview die volle Wut von Alex auf sich zu ziehen .

Das wiederum ließ er nicht auf sich sitzen, stellt seine eigene Sicht der Dinge klar . Obwohl er zuletzt ankündigte, die Casa Wio dabei belassen zu wollen , kann er sich offenbar ein paar Seitenhiebe nicht verkneifen.