Bachelorette Nadine Klein und Alex Hindersmann zeigen sich als verliebtes Paar in München

Bachelorette Nadine Klein und Alex Hindersmann: Erster Liebes-Auftritt als Paar
20.09.2018, Bayern, München: Bachelorette Nadine Klein und ihr Freund Alex Hindersmann kommen zu Kiehl's Cremaholic Event.
picture alliance

Nadine Klein und Alex Hindersmann zeigen ihre Liebe jetzt offiziell

Bachelorette Nadine Klein (32) und ihr Auserwählter Alex Hindersmann (29) meisterten jetzt erfolgreich ihre öffentliche Paar-Premiere. Bei einem Event in München sollte und durfte jeder sehen, dass die beiden tatsächlich sehr verliebt sind.

Kuscheln und Küssen beim Event

Eigentlich ging es beim "Kiehl's Cremaholic Event" in München ja um Cremes, die schöner machen sollen, aber für Nadine Klein und Alex Hindersmann war das Schönste bei dieser Veranstaltung ganz offenbar der Blick in die Augen des anderen. Die beiden kuschelten und küssten sich durch den Abend und wirkten schwer verliebt.

Bislang hatten sich die aktuelle Bachelorette und ihr Auserwählter Alex nur bei Social Media als Paar gezeigt, nachdem das Versteckspiel nach dem "Bachelorette 2018"-Finale vorbei war. Jetzt dürfen aber auch wirklich alle sehen, dass Nadine die letzte Rose an den Richtigen vergeben hat.