Bachelorette Nadine Klein bestätigt die Beziehung mit Alex Hindersmann

14. September 2018 - 14:55 Uhr

Nadine Klein macht Liebe offiziell

Zusammen oder nicht? Im Finale von "Die Bachelorette" überreichte Nadine Klein (32) Fitness-Coach Alexander Hindersmann (30) die letzte Rose. Bisher hatten sich die zwei aber noch nicht eindeutig zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Doch jetzt ist es offiziell: Sie sind ein Paar.

"Es ist eine Beziehung"

Die Geheimniskrämerei hat endlich ein Ende! Beim SWR3 New Pop Festival tauchte Nadine Klein am Donnerstagabend (13. September) zwar ohne ihren Auserwählten Alex auf, doch von Liebes-Krise keine Spur. Ganz im Gegenteil. Im Interview mit RTL bestätigte Nadine nun erstmals, wie ernst es ihr mit dem 30-Jährigen ist: "Es ist eine Beziehung. Und es läuft ganz gut!"

Nach dem Finale der Show hatten es Nadine und Alex langsam angehen lassen, um sich ohne Kameras richtig kennenlernen zu können. Aber es wird immer ernster zwischen den beiden. Sie schmieden fleißig Pläne für ihre Zukunft. Wichtigster Punkt: eine gemeinsame Wohnung. Bisher pendelt das Paar noch zwischen Berlin und Gammelby. Das soll jedoch so schnell wie möglich vorbei sein.