Rosige Aussichten

2020 wird es eine neue Bachelorette-Staffel geben

Auch für 2020 ist eine neue Bachelorette-Staffel geplant.
Auch für 2020 ist eine neue Bachelorette-Staffel geplant.
MG RTL D

Große Freude, liebe Bachelorette-Fans

Rosige Aussichten für alle Bachelorette-Fans: Gerade erst hat Gerda Lewis in Keno Rüst ihren Mr. Right gefunden, da gibt es wieder Grund zum Jubeln. Auch 2020 werden wieder coole Kerle um eine heiße Lady kämpfen dürfen! Denn die Bachelorette geht in die siebte Runde – mit einer neuen Staffel im Sommer 2020.

Rosiges Wiedersehen bei „Bachelor in Paradise“ und „Der Bachelor“

Doch bevor eine neue Bachelorette auf die Suche nach der großen Liebe geht, werden fleißig weiter Rosen verteilt. Im Herbst gibt es bei „Bachelor in Paradise“ ein Wiedersehen mit ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Singles. Wer sich schon auf die neue Staffel einstimmen will, kann sich hier alle Singles anschauen.

Und auch der Bachelor geht in eine neue Runde. Die zehnte Bachelor Staffel wird ebenfalls 2020 bei uns zu sehen sein.

Im Video: So ein Bachelorette-Finale wie 2019 gab es noch nie

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Die Bachelorette“ online gucken bei TVNOW