Ehrliche Worte auf Instagram

Bachelorette Melissa Damilia macht Depressionen und Kampf gegen die Kilos öffentlich

Melissa Damilia litt unter Depressionen.
© TVNOW

12. Januar 2021 - 15:37 Uhr

Melissa Damilia gesteht: Sie litt unter Depressionen

Während die Bachelorette 2020 aktuell mit ihrem Leander im siebten Himmel schwebt, war die 25-Jährige offenbar nicht immer so glücklich. Auf Instagram gesteht sie nun, dass sie schon einmal an Depressionen erkrankt gewesen sei und mit ihrem Gewicht zu kämpfen hatte.

Bachelorette Melissa hatte Depressionen und war unzufrieden mit ihrem Gewicht

Instagram-Story über Depressionen von Melissa Damilia.
In ihrer Instagram-Story spricht Bachelorette Melissa über ihre Depression.
© Instagram

Auf ihrem Instagram-Profil postet Melissa Damilia normalerweise viele fröhliche Einblicke in ihr Leben. Jetzt überrascht die 25-Jährige ihre Follower mit zwei sehr ernsten Stories. Die ehemalige Bachelorette gab ihren Fans auf Instagram die Chance, ihr Fragen zu stellen. Die Antworten zeigen: Melissa litt bereits an Depressionen und war unzufrieden mit ihrem Gewicht.

Auf die Frage, ob sie schon einmal mit Depressionen zu kämpfen hatte, schreibt die 25-Jährige: "Ja leider. Darauf gehe ich in einem Projekt auch nochmals näher ein." Was für ein Projekt die ehemalige Bachelorette plant, verrät sie an dieser Stelle noch nicht.

Eine weitere Frage aus der Community bezieht sich auf Melissas Gewicht: Hast du schon einmal unter 50 Kilo gewogen? "45 Kilo. Wiege mich allerdings nicht mehr", antwortet die Influencerin. Dann verrät sie: "Die Waage spielte jahrelang eine Rolle in meinem Leben. In dem Moment, wo wir uns wiegen, machen wir unsere Gefühle von dem Ergebnis abhängig."

Melissa Damilia spricht offen über Beauty-Eingriffe

Die Bachelorette 2020 hat einiges an ihrem Aussehen verändert. Melissa steht jedoch zu ihren Beauty-Eingriffen und spricht ganz offen darüber. Die wichtigste Devise der 25-Jährigen in Sachen Schönheit und Wohlbefinden: "Jeder soll das machen, wie er sich am wohlsten fühlt. Aber es niemals für jemand anderes machen!"

Bachelorette 2020 verpasst? Kein Problem! Alle Folgen gibt's zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Sie leiden auch an Depressionen? Hier bekommen Sie Hilfe

Die Telefonseelsorge ist jederzeit, auch an Sonn- und Feiertagen, kostenlos unter den Rufnummern 0800-1110111 und 0800-1110222 erreichbar.