RTL News>Stars>

„Bachelorette" Melissa: Daher kommt ihr Künstlername „Damilia"

Geheimnis gelüftet

„Bachelorette" Melissa: Daher kommt ihr Künstlername „Damilia"

Melissa Damilia lüftet das Geheimnis hinter ihrem Namen
Melissa Damilia lüftet das Geheimnis hinter ihrem Namen
RTLZWEI / Magdalena Possert, SpotOn

Melissa Damilia lüftet das Geheimnis um ihren Nachnamen

Das steckt also hinter ihrem Künstlernamen! Die Ex-“Bachelorette" Melissa Damilia ist ihren Fans vor allem unter ihrem Pseudonym bekannt. Kaum jemand weiß, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt. Jetzt verrät die 25-Jährige, welche schöne Bedeutung der Name „Damilia" für sie hat.

Künstlername ist eine Liebeserklärung

Nicht nur bei Instagram nutzt Melissa Damilia ihren Künstlernamen, auch ihr neu erschienenes Buch „Influence yourself!: Sei dein eigenes Vorbild" schrieb sie unter dem Pseudonym. Und darin erklärt sie jetzt, wie es dazu gekommen ist. Die 25-Jährige sei bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater aufgewachsen, schreibt sie. „Im Nachhinein war er ein guter Ersatzvater. Er und meine Mutter bekamen noch zwei Töchter, meine Schwestern. Aus ihren Namen habe ich meinen Künstlernamen gebildet: Damilia“, so Melissa, deren eigentlicher Nachname Dahm lautet. Was für eine rührende Liebeserklärung!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Private Details in Autobiografie

„Bachelorette" Melissa Damilia hatte Angst vor einem Tumor Während der Dreharbeiten entdeckt
00:39 min
Während der Dreharbeiten entdeckt
„Bachelorette" Melissa Damilia hatte Angst vor einem Tumor

Doch zum Glück wurde alles gut. Und die Teilnahme an der TV-Show brachte der 25-Jährigen ihr großes Liebsglück . Mit ihrem Auserwählten Leander ist Melissa immer noch mega happy. (tma)