RTL.de exklusiv

Bachelorette-Kandidat Tim Stammberger: Bereit für eine neue Liebe?

17. Oktober 2019 - 11:40 Uhr

Von Janina Lenz

Für Tim Stammberger war die Bachelorette-Reise eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Der 25-Jährige verknallte sich in Gerda Lewis, doch zog kurz vor dem Finale die Reißleine. Er hatte den Eindruck, sich nicht mehr gegen Konkurrent Keno Rüst durchsetzen und die Bachelorette erobern zu können. Deshalb ging Tim freiwillig. Ein Schock für viele Fans. Und auch die Bachelorette hatte nicht damit gerechnet. Doch auch Wochen nach seinem Bachelorette-Aus ist die Entscheidung für Tim immer noch die richtige: "Ich brauche nur gefühlsmäßig noch immer etwas Abstand von der Sache." Aber ist Tim bereit für eine neue Liebe und eine neue Frau? Das verrät er gegenüber RTL.de exklusiv im Video.

Bachelorette-Kandidat Tim Stammberger: „Mein Leben ist momentan ganz schön spannend“

Nach seiner Bachelorette-Teilnahme guckt Tim Stammberger wieder nach vorne.
Nach seiner Bachelorette-Teilnahme guckt Tim Stammberger wieder nach vorne.
© privat

Seinen Job als Polizist hat der 25-Jährige nicht aufgegeben. Er arbeitet weiter im Streifendienst und ist sehr happy in seinem Beruf – in dem er immer häufiger erkannt wird. "Mein Leben ist momentan ganz schön spannend, ich erlebe echt viele neue Sachen", so Tim Stammberger.

Die Bachelorette-Reise war eine abenteuerliche Erfahrung für ihn, wie Tim im RTL.de-Interview erzählt: "Ich bin weiterhin froh, mitgemacht zu haben. Auch wenn es mit der Traumfrau nicht geklappt hat."

„Die Bachelorette“ online gucken bei TVNOW

Alle Folge von "Die Bachelorette 2019" sind in voller Länge bei TVNOW verfügbar. Und auch die neue Staffel von "Bachelor in Paradise" steht bereits in den Startlöchern. Die neue Staffel startet am 15. Oktober bei RTL im TV. Hier gibt's jetzt schon zu sehen, welche Singles dieses Mal auf Liebes-Suche gehen. Bei TVNOW kann man die Folgen übrigens schon sieben Tage vorher sehen.