RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette-Kandidat Stas: Vize Mr. Saarland weiß genau, was er will

Jetzt kommt Vize Mr. Saarland!

Bachelorette-Kandidat Stas Kozlovich sucht eine Frau, die so ist wie er

Stas will die Sharon Battiste verzaubern Bachelorette-Kandidat 2022

30 weitere Videos

Licht aus, Spot an – jetzt kommt Vize Mr. Saarland Stas Kozlovich! Der 28-Jährige hofft bei „Die Bachelorette“ 2022 mit Sharon Battiste endlich die Frau fürs Leben zu finden. Mehr als zwei Jahre ist seine letzte Beziehung inzwischen her. Was sein „Perfect Match“ mitbringen sollte? Am besten sollte sie einfach die weibliche Version seiner selbst sein: humorvoll, offen und ehrlich. Aber auch sonst hat der 1,90 Meter große Mann, der bei der Mr. Westdeutschland-Wahl den dritten Platz belegt hat, genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau. Wie sie drauf sein sollte, erklärt der Zauberkünstler oben im Video.

Welche Boys das Herz der Bachelorette ebenfalls gewinnen wollen, zeigen wir hier im Überblick.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Stas auf einen Blick

Bachelorette-Kandidat Stas freut sich auf die Kameras – aber verlieben möchte er sich auch.
Bachelorette-Kandidat Stas freut sich auf die Kameras – aber verlieben möchte er sich auch.
RTL / René Lohse
  • Alter: 28
  • Job: Zauberkünstler und Model
  • Wohnort: Saarbrücken
  • Single seit mehr als zwei Jahren

Der Bachelorette-Kandidat verzaubert die Menschen – im wahrsten Sinne

Das ist mal eine interessante Kombi! Nach einer Ausbildung zum Rettungsschwimmer arbeitet Bachelorette-Kandidat Stas heute als Model. Außerdem brennt er für die Zauberei. Was als Hobby in der Kindheit begann, ist für ihn heute Beruf(ung): Ob auf Kindergeburtstagen oder Firmenevents – mit seinen Tricks bringt Stas die Menschen zum Staunen. Zusammen mit seinem Vater hat er zudem ein Restaurant.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Stas wurde schon mal betrogen

Und auch wenn ihn seine Jobs sehr erfüllen, fehlt dem 28-Jährigen eine Frau an seiner Seite, mit der er das Leben teilen kann. Neben Humor, Offenheit und Ehrlichkeit legt Stas vor allem Wert auf Treue. Gerade weil er schon mal betrogen wurde und weiß, wie schmerzhaft es ist, ist Loyalität für ihn das A und O in einer Beziehung.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 in Thailand hofft er nun, auf genau so eine Frau zu treffen. Stas gibt zu, dass er sich darauf freut, vor der Kamera zu stehen, aber: „Ich habe auch ernsthaft Lust, mich endlich wieder zu verlieben.“

"Die Bachelorette" startete am 15. Juni bei RTL

Die neunte Staffel begann am 15. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Die Bachelorette“ auch online im Livestream auf RTL+.

Alle, die schon früher in die neue Staffel starten wollen, sind auf RTL+ genau richtig: Hier erscheint die erste Bachelorette-Folge nämlich schon sieben Tage früher – und zwar am 8. Juni. (ngu)