Kreta kennt er wie seine Westentasche

Bachelorette-Kandidat Ioannis hat bei der Bachelorette einen klaren Heimvorteil

25. November 2020 - 10:05 Uhr

Bachelorette-Kandidat Ioannis: „Ich brauche eine Frau, die mir Grenzen setzt“

Ioannis Amanatidis hat einen klaren Heimvorteil! Schließlich hat der 30-Jährige griechische Wurzeln und kennt vor allem Kreta in- und auswendig. Er besucht die Sonneninsel mehrmals im Jahr und könnte bei Bachelorette Melissa mit seinem Wissen über Land und Leute punkten. Einen Spickzettel hat er immer dabei, denn seinen linken Arm zieren zahlreiche Bilder der griechischen Mythologie.

Warum er seine Traumfrau noch nicht gefunden hat, erklärt Ioannis im Video.

Steckbrief von Ioannis

Ioannis Amanatidis (30) aus Viersen
Ioannis Amanatidis (30) aus Viersen
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Ioannis Amanatidis
  • Geburtsdatum: 03.02.1990
  • Geburtsort: Viersen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Größe: 1,88 m
  • Beruf: Servicetechniker
  • Wohnort: Viersen

Sein Spitzname ist "Janni"

Janni – so der Spitzname des Servicetechnikers – ist ein absoluter Gefühlsmensch und trägt sein Herz auf der Zunge. Er ist ehrlich, offen und direkt und genau das erwartet er auch von der Frau an seiner Seite. Seine Partnerin sollte gleichzeitig seine beste Freundin sein und alles über ihn wissen. Hin und wieder sollte sie ihn aber auch auf den Boden der Tatsachen zurückholen, denn der Grieche ist meist für jeden Unfug zu haben. Ihm einen Wunsch abzuschlagen, dürfte allerdings schwerfallen – schließlich weiß Ioannis sein Lächeln gekonnt bei der Damenwelt einzusetzen.

Mit der Frau fürs Leben hätte der Viersener gerne viel Zeit, um die Welt zu bereisen – ob er auf seiner Reise nach Kreta schon seine Traumfrau kennenlernen wird?

"Die Bachelorette"-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.