Zwischen Fitness-Freak und Partymaschine

Bachelorette-Kandidat Florian wird in Woche 2 nach Hause geschickt

21. Oktober 2020 - 22:29 Uhr

Das ist Bachelorette-Kandidat Florian

Fitnessfanatiker, selbsternannte "Partymaschine" und potentieller Romantiker – das ist Florian Szupories aus Köln. Wenn der 27-Jährige nicht gerade in seinem Job als Personaltrainer und Ernährungsberater seine Kunden zu Höchstleistungen motiviert, findet man ihn auf Partys, wo er gerne im Mittelpunkt steht.Bei "Die Bachelorette" schafft er es allerdings nicht weit. Melissa schickt ihn in der zweiten "Nacht der Rosen" nach Hause.

Alle Infos über Florian auf einen Blick

Florian Szupories (27) aus Köln
Florian Szupories (27) aus Köln
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Florian Szupories (27)
  • Geburtsdatum: 01.10.1992
  • Geburtsort: Waldbröl
  • Sternzeichen: Waage
  • Größe: 1,86 m
  • Beruf: Personal Trainer und Ernährungsberater
  • Wohnort: Köln

Er will um die Bachelorette kämpfen

Der Kölner sagt von sich selbst, dass er früher sehr romantisch war – und es für die Bachelorette auch wieder werden könnte.  Bei Dates wird sie definitiv auch seine ruhige Seite zu Gesicht bekommen: "Da bin ich der Zuhörer."

Doch neben Gesprächen kann sich Florian auch gut vorstellen, der Bachelorette schnell näher zu kommen. Er würde sie gerne von seinen Massage-Qualitäten überzeugen und ist auch einem Kuss beim ersten Date nicht abgeneigt: "Wenn da ein Prickeln in der Luft ist – warum soll man warten?" Sogar auf die Konkurrenzsituation mit den anderen Männern freut sich der 27-Jährige, denn er weiß, dass er viel Durchhaltevermögen mitbringt: "Es wäre langweilig, wenn 19 Loser neben mir stehen würden - Ich will schon ein bisschen kämpfen."

Im Video: Hier gibt's ALLE Bachelorette-Boys auf einen Blick

"Die Bachelorette"-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.