1. Juli 2019 - 10:16 Uhr

Alex' erstes Mal auf einem Kiteboard

Die Woche steht bei Bachelorette-Gewinner Alexander Hindersmann (30) ganz unter dem Motto #lebeabenteur. "Abenteur heißt, etwas machen, was man sonst nicht immer macht", erklärt Alex bei Instagram. Deshalb wagt er sich aufs Kiteboard und probiert mal was Neues aus. Leider geht seine "erste Berührung mit einem Kite" total schief und Alex verletzt sich gewaltig. Was genau passiert ist und wie schlimm seine Verletzung ist, zeigen wir im Video.

„Ja, ich komme aus Norddeutschland, aber habe es noch nie probiert“

Als Norddeutscher müsste Alex das Kiten eigentlich im Blut liegen. "Ja, ich komme aus Norddeutschland, aber habe es noch nie probiert", erklärt Alex. Aber diesmal kam der 30-Jährige, der eigentlich gelernter Personaltrainer ist, mal so richtig ins Schwitzen. Eine Erklärung für den Unfall hat er aber parat: "Wie ich mich kenne, wollte ich schnell mehr. Weil langweilig nicht meins ist".