RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Bachelorette Gerda und Keno haben schon Pläne für die Zukunft

Wann gibt's Bachelorette-Babys?
Wann gibt's Bachelorette-Babys? Zukunftspläne von Gerda & Keno 01:29

Bachelorette 2019: Keno und Gerda Lewis suchen eine Wohnung in Köln

Bachelorette Gerda Lewis (26) hat in Keno Rüst (27) ihren Traummann gefunden. Jetzt geht die Liebesreise weiter. Die beiden wollen zusammenziehen. "Die Kisten sind noch nicht gepackt aber es steht auf der To-do-List. Für dieses Jahr zwar nicht mehr aber Anfang 2020", meint Keno. Die beiden wollen in Köln eine gemeinsame Wohnung finden. Makler dürfen sie gerne auf Instagram anschreiben, witzelt Gerda. Doch damit nicht genug! Wie die Bachelorette-Baby-Planung aussieht, verraten Keno und Gerda im Video. 

Im Video: So haben Keno und Gerda die letzten Monate verbracht

Bachelorette Gerda und Keno ganz privat
Bachelorette Gerda und Keno ganz privat Happy nach "Bachelorette"-Finale 00:56

Nach der letzten "Nacht der Rosen" haben Keno und Gerda viel Zeit in Ruhe und ohne Kameras miteinander verbracht. Wie schön ihre Zeit war und wie sie die Monate vor dem Finale miteinander verbracht haben, zeigen wir im Video. Fest steht, dass die beiden sehr ineinader verliebt sind.

Gerda hat nach dem Finale ein Foto der beiden gepostet: "Du bist meine Sonne, mein Mond und all meine Sterne." Das verliebte Paar hat es sich auf der Couch gemütlich gemacht und kuschelt miteinander. Übrigens hat Keno das gleiche Foto auch gepostet, nur schreibt er dazu: "Nicht das Ende... Erst der Anfang." Dann werden wir sicherlich noch viel von unserem Bachelorette-Paar hören. 

Die „Bachelorette“-Folgen online gucken bei TVNOW