Zeit für einen kleinen Rückblick

Bachelorette Gerda Lewis wird 27 Jahre alt: Happy Birthday!

16. November 2019 - 8:06 Uhr

Hoch sollst du Leben, Gerda Lewis!

Happy Birthday, Gerda! Die amtierende Bachelorette feiert ham 16.11. ihren 27. Geburtstag. Zur Feier des Tages schauen wir im Video auf die lustigsten Momente zurück, die uns Gerda und ihre Rosenanwärter bei "Die Bachelorette" beschert hat.

Vergangenen Sommer hat die Influencerin in der Kuppel-Show ihre große Liebe gesucht. Am Ende war die zwar erfolglos (die Romanze mit Teilnehmer Keno Rüst hielt leider nur wenige Wochen), die Zeit in Griechenland mit den Jungs hat sie aber trotzdem genossen. Ob Gerda ihren Geburtstag mit einem Mann an ihrer Seite feiern wird, ist übrigens nach wie vor ungeklärt. Die Bachelorette wurde noch vor Kurzem wieder mit Kandidat Tim gesichtet.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

In der aktuellen Staffel von "Bachelor in Paradise" sind einige Kandidaten aus der Bachelorette-Staffel mit Gerda dabei. Wer sehen will, wie sich Alex, Serkan und Co. schlagen, kann die aktuellen Folgen von "Bachelor in Paradise" bei TVNOW sehen.

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" gibt es hier.